Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Happy Birthday !!!


HDennis

Empfohlene Beiträge

laola0.gifthatsme1dxkopieio0.jpglaola0.gif

Heute wollen wir jemand ganz besonderes gratulieren. Unser Faultier hat Geburtstag. Aus diesem Anlass heraus wollen wir uns bei ihm für viele schöne Beiträge bedanken. Ich denke hier an seinen tollen Bericht über seine erste Fahrt bei Rocks. Nicht zu vergessen ist auch sein Riesenbaby, der "Präsentiert eure Modelle" Thread.

Und genau dafür möchten wir ihm danken (und weil er uns im Forum so dezent daran erinnert hat X-) ), bleib so wie du bist und lass dich von irgendwelchen Kamikazeaktionen anderer nicht fertig machen. :hug:

Und schön den Latz beim Tortesabbern anlassen, ohne geht’s ja noch nicht X-)

P4170066.jpg

Also noch mal herzlichen Glückwunsch von Botzel und mir.

auf weitere 23 faule Jahre :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich noch mal. :wink:

Ich nutze diesen thread um mich auch noch mal bei Markus (Colin16) zu bedanken, der letzten Samstag ebenfalls Geburtag hatte. War ne super Party :-))!

Leider habe ich es versäumt ihm auch einen Thread zu widmen. Er hat das echt verdient. Seine tollen Beiträge, wie der über das Porsche-Werk in Leipzig oder seine tollen Bilder sind immer wieder eine Bereicherung für das Forum :-))!

Also nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft :-))!

mfG Dennis

WOW :-o

Ich bin total sprachlos und echt gerührt. Das hätte ich wirklich nciht erwartet.

Von ganzem Herzen danke ich allen Gratulanten und besonders Dennis und Botzel, die die ganze Aktion ins Rollen gebracht haben. :-))! :-))! :hug::-))! :-))!

Mehr Worte fallen mir gerade nicht ein. Die Kinnlade liegt noch immer auf dem Computertisch. Einfach :sensation:

Nochmals vielen, vielen Dank :hug:

Ich möchte CP und euch auch nicht mehr missen. Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und es wurde einmal mehr bewiesen, dass Age ain´t nothin´but a number ist. :-))!

Erstmal:

Alles Gute unserem sehr dem Forum zugewandtem Faultier. Danke das du viel Zeit damit verbringst, dein Wissen uns allen zu präsentieren und die Modell-Threads zu pflegen.

:applaus:

Birthdaycountach.jpg

Vielen Dank für die Glückwünsche. Dennis, es war cool, das du da warst.

Auch wenn es Startschwierigkeiten bei der Party gab,ging es letzendlich doch gut aus, obwohl ich jetzt noch Rückenschmerzen vom Schlafen hab X-) .

Bist gerne wieder willkommen, soweit du Lust und Zeit hast, hier her zu kommen.

Vielen Dank auch für die Bilder und das Video aus Fulda, sind echt cool, meinem Vater haben sie auch gefallen. Weiter so :-))! .

Ich schließ mich da auch mal an...herzlichen Glückwunsch euch beiden und an sonst allen, die Geburtstag haben und bei CP aktiv sind!

p.s.: ich weiß, die Glückwünsche sind ziemlich allgemein, aber warum nicht :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die herzlichsten auch von mir.

Das mit dem Alter geht schneller als ihr denkt!

Wenn ich meinen Freund mit 72 Lenzen so sehe,wie der unterwegs ist,das ist schon erstrebenswert,

sagt ein 37jähriges Bübchen,Gruss, Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...