Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lamberko

Lamborghini: Classics...

Empfohlene Beiträge

Lamberko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Auf geht´s Deltabox, hier kannst Du posten bis der Scanner glüht. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Deltabox
G1zM0
Geschrieben

Genial was für ein Archiv du hast! Siehe Repu.:-))!

Lamberko
Geschrieben
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Deltabox erneut bewerten können.
Schade Guido.... :(
Deltabox
CountachQV
Geschrieben

Guido,

die Berichte über die Jalpa musst du nicht einscannen und einstellen es sind fast alle auf der Jalpa-Homepage zu finden, guck dich mal da durch, eventuell hast du einen der dort nicht zu finden ist.

http://www.jalpa.ch/Magazines/index.html

AlexGT-R
Geschrieben

in dem einen miurabericht von N24 wurde gesagt, dass man stetig an dem vergaser des miuras basteln muss und neu einstellen muss...wie sieht das bei den anderen vergasermodellen von lambo aus? wie oft musste dein jalpa nachgestellt werden raymond?

CountachQV
Geschrieben

Das ist wieder mal hahnebüchener Unsinn, die Vergaser verstellen sich nicht so stark, alle 20t Km ist genug, dazu muss man sie mal reinigen da die Benzinablagerungen stören können.

Lamberko
Geschrieben
Der Lamborghini Urraco

Quelle RR 17/1987

Hey, absolut exakt DIESEN Urraco wollte ich damals kaufen. Der Wagen wurde später in der D.A.Z. zum Verkauf angeboten. Erst von einem Hamburger Mitsubishi-Händler, später stand er dann bei einem nur sehr kurze Zeit existierenden Exoten-Händler in Braunschweig. Die Fronthaube war gerade demontiert, da beim Lackierer. Auch der Rest des Wagens war eher so ... naja ... und absolut original war er auch schon längst nicht mehr. Sollte damals so um die 50'000,-DM bringen.
Deltabox
Deltabox
Frantheod
Geschrieben

Und, kennt ihr dieses ??

350gtzbj9.jpg

350 gtz....

S.Schnuse
Geschrieben

Da fehlt doch die Heckscheibe, oder?

Frantheod
Geschrieben

vielleicht nur schön geputzt , aber dieses Bild war nicht am selben Ort genommen..

dscn1015px5.jpg

Lamberko
Geschrieben

Hallo Guido,

kannst Du bitte mal wieder Dein Arcor-Album durchlaufen lassen? Die Links funzen leider nicht mehr...

:cry:

Brivido
Geschrieben
Guido,

die Berichte über die Jalpa musst du nicht einscannen und einstellen es sind fast alle auf der Jalpa-Homepage zu finden, guck dich mal da durch, eventuell hast du einen der dort nicht zu finden ist.

http://www.jalpa.ch/Magazines/index.html

Neid ist nicht nur in Deutschland die schlimmste Krankheit des Nachbarn. Gruss, :D Brivido

Brivido
Geschrieben

Mein Trafficante fährt im Mai 2006 von Brissago (TI) nach Collecorvino (PE) mit einem Lambo. Das sind 700km, für die er angeblich dreieinhalb Stunden braucht. Ich gebe ihm fünf Stunden. Welches Lambo-Modell war bitte 2006 "in"? Danke für Antwort. Arbeite an einem heißen Roman. Gruss, Brivido:lol:

S.Schnuse
Geschrieben
Mein Trafficante fährt im Mai 2006 von Brissago (TI) nach Collecorvino (PE) mit einem Lambo. Das sind 700km, für die er angeblich dreieinhalb Stunden braucht. Ich gebe ihm fünf Stunden. Welches Lambo-Modell war bitte 2006 "in"? Danke für Antwort. Arbeite an einem heißen Roman. Gruss, Brivido:lol:

Im Jahr 2006? Nimm den Murcielago, das passt immer. :wink:

F40org
Geschrieben
350.png
Il Padrino
Geschrieben

Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 KM/h:-o

und nachdem sich der Start auch noch in der Schweiz befindet , wirds noch extremer:D:D

Falls du einen realistischen Roman schreiben willst, gib ihm 6 Stunden, das wär schon eine verdammt gute Zeit:-))!

ooohh, grad gesehen dass dieser Post schon eine ganze Weile her ist(schäm)

F40org
Geschrieben

Lamborghini 400 GT 2+2

8437383765_e4c2fa0af0_m.jpg 8438466612_103d7981e2_m.jpg 8437381619_1fc691d000_m.jpg 8438464526_1daaed3026_m.jpg 8437379333_154ecb1199_m.jpg 8438461694_a2d1af29ed_m.jpg 8438460730_48999b70e4_m.jpg 8438459072_91395df16e_m.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...