Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tieferlegen....Welche Federn sind die Besten für 330Ci?


FoxMulder

Empfohlene Beiträge

Bei welchem Tuner habt ihr es machen lassen und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Am liebsten hätte ich ein Keilform Tieferlegung...

Hat jemand Federn von G-Power eingebaut? Wenn ja, wie sind die zu fahren?

Danke für Eure Infos...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also, dann gebe ich mal meine Meinung zu den bei mir verbauten H&R 55/35mm Federn ( bei M-Fahrwerk 35/10mm ) ( 29484 ) bekannt.

Die Optik ist einwandfrei, der Federungskomfort hat speziell mit den 19" Walzen aber deutlich nachgelassen.

Ich vergleiche öfters in Gedanken den jetzigen Komfort mit dem KW Gewinde aus meinem ehem. E46 328i mit 18".

[ E46 328i + 18" + KW Gewinde = E46 330Ci + 19" + M-Fahrwerk mit H&R Federn ]

Das Fahrverhalten und die Seitenneigung hingegen ist einfach top!

Gruß Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...