Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CLK DTM Facelift ??


BRABUS E

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

BRABUS E, schau Dir doch mal bitte das copyright auf den Bildern an. Du darfst gerne die Quelle der Bilder verlinken und darauf hinweisen. Du darfst auch gerne die Bilder für Deinen privaten Gebrauch herunterladen. Du darfst aber nicht Bilder hochladen, die ein fremdes copyright haben, erst recht wenn dieses so eindeutig ist...

Es steht ja sehr genau beim Bild dabei, was es sein soll...

(CLK 63 Black Series).

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass der hier abgelichtete kein "Black Series" ist.

Dem hier abgelichteten Fahrzeug steht wahrscheinlich eine andere Karriere bevor.

Zum Vergleich hier:

SLK 55 Black Series

Ein CLK 63 Black Series wäre natürlich ein Hammer!

Schon unser SLK 55 Black Series ist so hammerhart gut, dass ich am liebsten jeden Tag mit ihm über den Ring knallen würde!

Es steht ja sehr genau beim Bild dabei, was es sein soll...

(CLK 63 Black Series).

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass der hier abgelichtete kein "Black Series" ist.

Dem hier abgelichteten Fahrzeug steht wahrscheinlich eine andere Karriere bevor.

Zum Vergleich hier:

SLK 55 Black Series

Ein CLK 63 Black Series wäre natürlich ein Hammer!

Schon unser SLK 55 Black Series ist so hammerhart gut, dass ich am liebsten jeden Tag mit ihm über den Ring knallen würde!

Hey Andi,

es wird einen CLK 63 im Stil des SLK 55 Black Series geben.. Also Gewichtoptimiert...

Wird im moment auf der NS getestet :)..

Lieben Gruß

Edit:

Sieht man ja eindeutig auf den Fotos...

Hey Andi,

es wird einen CLK 63 im Stil des SLK 55 Black Series geben.. Also Gewichtoptimiert...

Wird im moment auf der NS getestet :)..

Lieben Gruß

Edit:

Sieht man ja eindeutig auf den Fotos...

Hallo Jens,

irgendwann wirst du verstehen, was ich geschrieben habe. :wink:

Der fotografierte CLK ist und wird meinen Informationen nach kein Black Series, aber vielleicht nahe dran.

Ich denke, dass er mal weitaus stärkeren und leichteren Autos immer vorne weg fahren wird... :wink:

Ich denke, dass er mal weitaus stärkeren und leichteren Autos immer vorne weg fahren wird... :wink:

Meinst du als Formel 1 Safety-Car. Die breite Spur, deutet ja auch darauf hin. Aber es gibt doch schon ein Safety-Car CLK 63 AMG.

Wird davon jetzt etwa eine Straßenversion aufgelegt?:???:

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BRABUS E,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aber ganz bestimmt nicht als CLK55, wenn dann als CLK63. Das stellt dann aber auch die Glaubwürdigkeit des übrigen Artikels in Frage.

Den Scan mußte ich leider wieder raus nehmen, weil er ein Urheberproblem darstellt.

...gibt es ja nur 12 in Deutschland...

So wenig?! :-o

Da ist es ja lustig, daß ich zwei Stück davon kenne und noch zwei weitere diesen Sommer hier auf der Insel waren. Auf der Basis gewinnt man eigentlich eher den Eindruck, daß es mehr geben muß, als 12 Stück...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...