Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BRABUS E

Mercedes CLK DTM Facelift ??

Empfohlene Beiträge

BRABUS E
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

schaut euch mal die fotos an......könnte auch der CLK 63 AMG sein ? die heckstoßstange sieht jedenfalls sehr lecker aus........

quelle: www.worldcarfans.com

mfg brabus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Split2001
Geschrieben

WOW! Das is mal ein Auto! :-o

Marc W.
Geschrieben

BRABUS E, schau Dir doch mal bitte das copyright auf den Bildern an. Du darfst gerne die Quelle der Bilder verlinken und darauf hinweisen. Du darfst auch gerne die Bilder für Deinen privaten Gebrauch herunterladen. Du darfst aber nicht Bilder hochladen, die ein fremdes copyright haben, erst recht wenn dieses so eindeutig ist...

Cessna340
Geschrieben

Es steht ja sehr genau beim Bild dabei, was es sein soll...

(CLK 63 Black Series).

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass der hier abgelichtete kein "Black Series" ist.

Dem hier abgelichteten Fahrzeug steht wahrscheinlich eine andere Karriere bevor.

Zum Vergleich hier:

SLK 55 Black Series

Ein CLK 63 Black Series wäre natürlich ein Hammer!

Schon unser SLK 55 Black Series ist so hammerhart gut, dass ich am liebsten jeden Tag mit ihm über den Ring knallen würde!

BRABUS E
Geschrieben
BRABUS E, schau Dir doch mal bitte das copyright auf den Bildern an.

ups, sorry, dachte die angabe der quelle reicht, oki habs gelernt :-))! :-))!

mfg brabus

Team AMG
Geschrieben
Es steht ja sehr genau beim Bild dabei, was es sein soll...

(CLK 63 Black Series).

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass der hier abgelichtete kein "Black Series" ist.

Dem hier abgelichteten Fahrzeug steht wahrscheinlich eine andere Karriere bevor.

Zum Vergleich hier:

SLK 55 Black Series

Ein CLK 63 Black Series wäre natürlich ein Hammer!

Schon unser SLK 55 Black Series ist so hammerhart gut, dass ich am liebsten jeden Tag mit ihm über den Ring knallen würde!

Hey Andi,

es wird einen CLK 63 im Stil des SLK 55 Black Series geben.. Also Gewichtoptimiert...

Wird im moment auf der NS getestet :)..

Lieben Gruß

Edit:

Sieht man ja eindeutig auf den Fotos...

Cessna340
Geschrieben
Hey Andi,

es wird einen CLK 63 im Stil des SLK 55 Black Series geben.. Also Gewichtoptimiert...

Wird im moment auf der NS getestet :)..

Lieben Gruß

Edit:

Sieht man ja eindeutig auf den Fotos...

Hallo Jens,

irgendwann wirst du verstehen, was ich geschrieben habe. :wink:

Der fotografierte CLK ist und wird meinen Informationen nach kein Black Series, aber vielleicht nahe dran.

Ich denke, dass er mal weitaus stärkeren und leichteren Autos immer vorne weg fahren wird... :wink:

astrafahrer
Geschrieben

Ich denke, dass er mal weitaus stärkeren und leichteren Autos immer vorne weg fahren wird... :wink:

Meinst du als Formel 1 Safety-Car. Die breite Spur, deutet ja auch darauf hin. Aber es gibt doch schon ein Safety-Car CLK 63 AMG.

Wird davon jetzt etwa eine Straßenversion aufgelegt?:???:

Team AMG
Geschrieben

Meinen Informationen nach basiert er auf dem Safety Car und wird als Straßenauto kommen.

@ Andi:

Hab mal wieder nicht genau gelesen...

hayabusa1300
Geschrieben

Vielleicht auch ein CLK 65 AMG :-o

Oder aber ein Versuchsträger. In einem Interview meinte der AMG-Chef, dass man den 63 AMG durchaus mit Kompressor oder Turbo ausrüsten könnte.

Team AMG
Geschrieben

Der Wagen wird CLK Track Spot heißen. Hat nen 63er Motor und kommt 2007.

Psychodad
Geschrieben

Schickes Gerät. Danke für die Info.

Cessna340
Geschrieben
Der Wagen wird CLK Track Spot heißen.

Neeee... nicht wirklich... Selbst wenn man vom Schreibfehler absieht nicht.

Anonymous1
Geschrieben

@ Team AMG,woher hast du die info ?

Bist du dir sicher das dus nicht vielleicht mit dem SLK Tracksport verwechselst ?

Team AMG
Geschrieben

Von einem der das Auto bestellt hat. Er meinte zumindest, dass es so heißt...

Flatron
Geschrieben

Diesmal soll es sich um ein wirklich leichtes Auto handeln was AMG zur Zeit vorbereitet. Dürfen wir mal gespannt sein ob die Performance dann vielleicht sogar über dem des CLK DTM liegt.

astrafahrer
Geschrieben

In der aktuellen SportAuto (10/2006) wird der CLK in den News auch erwähnt (mit Foto auf der NS). Hier wird von einem CLK 55 AMG Black Series gesprochen.

Quelle: Sport Auto 10/2006

Marc W.
Geschrieben

Aber ganz bestimmt nicht als CLK55, wenn dann als CLK63. Das stellt dann aber auch die Glaubwürdigkeit des übrigen Artikels in Frage.

Den Scan mußte ich leider wieder raus nehmen, weil er ein Urheberproblem darstellt.

astrafahrer
Geschrieben
Den Scan mußte ich leider wieder raus nehmen, weil er ein Urheberproblem darstellt.

Okay, geht klar.:danke:

Team AMG
Geschrieben

Sehe ich genauso wie Marc. Wird definitiv ein 63er Motor. Hab ich ja schon geschrieben :).

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Weiss eigentlich jemand wo die ganzen CLK DTMs verteilt sind. Also von 100Stück gibt es ja nur 12 in Deutschland weiss einer wo man den rest findet?

Marc W.
Geschrieben
...gibt es ja nur 12 in Deutschland...

So wenig?! :-o

Da ist es ja lustig, daß ich zwei Stück davon kenne und noch zwei weitere diesen Sommer hier auf der Insel waren. Auf der Basis gewinnt man eigentlich eher den Eindruck, daß es mehr geben muß, als 12 Stück...

bmwracer
Geschrieben

1er auf jeden fall in düsseldorf bzw. meerbusch

stelli
Geschrieben

Denke auch das es weitaus mehr sind. Allein schon die, die noch beim Händler stehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...