Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stadtparkrennen Hamburg 2.+3.September


Jan69

Empfohlene Beiträge

Am nächsten WE ist im Hamburger Stadtpark wieder Rennatmosphäre angesagt.Autos,Motorräder,Gespanne aus vielen Epochen sind am Start.

Audi Tradition bringt den Wanderer Stromlinienwagen u.den Kurzquattro S1,welcher von Harald Demuth gefahren wird!

Die letzten Jahre war es immer sehr schön,weitere Infos auf www.Motorevival.de ,

Gruss, Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Laut Audi Homepage kommt allerdings nicht der S1, sondern der Audi 90 quattro IMSA GTO. Entweder Audi oder Motorevival liegen da wohl falsch, ich hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn beide kämen.

Moin,

am Start war der Ex Audi von Walter Röhrl......

Und der Fahrer hat den Wagen richtig krachen lassen.:-))!

Samstag hat das Wetter gepasst und die Veranstaltung sowieso.

Leider war das Wetter am Sonntag dann doch mehr auf Regen als auf Sonne eingestellt, so dass wir Sonntag nicht noch einmal dort waren.

Tolle Fights, klasse Fahrzeuge und kerniges Auspuffgebrabbel waren der Lohn für 8 Stunden stehen X-)

Freue mich schon aufs nächste Jahr - vielleicht schaffe ich es dann mal mit meinem eigenen Wagen dort zu sein.

Ich versuche heute Abend mal ein paar Fotos zu verlinken - leider habe ich keinen eigenen Webspace.

Grüsse aus Hamburg

Moin!

Kann mich nur anschliessen,war wieder sehr schön.Die Veranstaltung wächst jedes Jahr,auch So.waren sehr viele Menschen trotz des Wetters vor Ort.

Bei Nässe war es noch eindrucksvoller,der S1 konnte vor Kraft kaum laufen.

Den habe ich vor 21 Jahren live bei einer Rally gesehen,ist schon was ganz spezielles,

Gruss, Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...