Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti-Veranstaltung verpasst....


taunus

Empfohlene Beiträge

Der Bugatti-Club Deutschland veranstaltet das 12. Internationale

Bugatti-Treffen in Ibbenbüren vom 13. bis 18. Juni 2006. Dabei wird nicht

nur das 50-jährige Bestehen des Bugatti-Clubs Deutschland begangen, sondern auch der 125. Geburtstag des Ettore Bugatti gefeiert (geboren 19. September 1881 in Mailand, gestorben 21. August 1947 in Paris).

Der Name Bugatti verkörpert eine wundervolle Motor-Legende. Nicht nur durch

die überragenden Rennerfolge - jahrelang beherrschte Bugatti souverän die

Rennpisten Europas - sondern der unvergleichlichen Präzision wegen, mit der

ein Bugatti verarbeitet war. Es waren einzigartige Creationen, gleich Skulpturen aus Metall, die schönsten, perfektesten und teuersten Automobile,

die die Welt je gesehen hat.

Im Rahmen ihrer Ausfahrten durch das Tecklenburger und Osnabrücker Land wird der Bugatti-Club auch einen Ausflug in die Osnabrücker Altstadt machen und den Osnabrücker Hansetagen einen Besuch abstatten.

Am Freitag, dem 16.Juni 2006 machen die etwa 80 Bugatti Station auf der

Großen Domsfreiheit und sind dort aus nächster Nähe zu bewundern.

Oldtimer-Freunde haben am Samstag, 17. Juni Gelegenheit, sich die Fahrzeuge mit dem typischen Kühler, dem angeschnittenen Oval in Form eines Hufeisens, auf dem Kirchplatz in der Ibbenbürener Innenstadt anzusehen. Auf dem Kirchplatz finden um 12:00 Uhr und um 16:00 Uhr die großen Bugatti-Paraden statt. Sie werden einen Überblick über das vielfältige Schaffen Ettore Bugattis, des genialen Automobil-Konstrukteurs und Designers, geben

http://www.bugatti-club-deutschland.de/contents/Treffen_haupt3.html

http://www.martinsranch.de/bergrennen/bugatti2006.html

Das war Quasi in meiner Nachbarschaft und und ich habe nichts, aber auch wirklich nichts davon mitbekommen... :-(((° :-(((° :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Dieses Treffen ist jedes Jahr Anfang September, ich bekomme immer ne Einladung da mein Vater Mitglied der Enthusiastes war und ich ebenfalls.

Ich kann euch ja nächstes Jahr vorwarnen, ist auf jeden Fall immer mächtig was los auf dem zentralen Platz in Molsheim.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...