Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
supersepp

Tagfahrlicht bei GolfV einstellen lassen?

Empfohlene Beiträge

supersepp
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich habe gehört, man kann die Hauptscheinwerfer gedimmt als Tagfahrlicht laufen lassen (z.B. 50% der Leistung). Leuten dann nur die Schweinwerfer vorn oder auch Heckleuchten und Kennzeichenbeleuchtung?

Ist das nur in Verbindung mit Licht- und Sichtpaket möglich, weil wenn es dunkel wird sollte ja 100% Leuchtleistung vorhanden sein.

Und was kostet die Freischaltung? Ist ja im Prinzip nur über PC notwendig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
compuking
Geschrieben

Wenn du mit Tagfahrlich das bei VW sog. "Schwedenlicht" meinst, dann leuchtet alles mit, außer der Tachobeleuchtung ;)

Gekostet hat es mich damals nichts, kann aber auch daran liegen, dass in in 10Monaten 5x wegen irgendwas da war...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...