Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagfahrlicht bei GolfV einstellen lassen?


supersepp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gehört, man kann die Hauptscheinwerfer gedimmt als Tagfahrlicht laufen lassen (z.B. 50% der Leistung). Leuten dann nur die Schweinwerfer vorn oder auch Heckleuchten und Kennzeichenbeleuchtung?

Ist das nur in Verbindung mit Licht- und Sichtpaket möglich, weil wenn es dunkel wird sollte ja 100% Leuchtleistung vorhanden sein.

Und was kostet die Freischaltung? Ist ja im Prinzip nur über PC notwendig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn du mit Tagfahrlich das bei VW sog. "Schwedenlicht" meinst, dann leuchtet alles mit, außer der Tachobeleuchtung ;)

Gekostet hat es mich damals nichts, kann aber auch daran liegen, dass in in 10Monaten 5x wegen irgendwas da war...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...