Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Champions League 06/07


Showmaster

Empfohlene Beiträge

Hier erstmal die Gruppen:

Gruppe A:

1. FC Barcelona

2. Chelsea FC

3. Werder Bremen

4. Levski Sofia

--------------------------------------------------------

Gruppe B:

1. Inter Mailand

2. Bayern München

3. Sporting Lissabon

4. Spartak Moskau

--------------------------------------------------------

Gruppe C:

1. Liverpool FC

2. PSV Eindhoven

3. G. Bordeaux

4. Galatasaray SK

--------------------------------------------------------

Gruppe D:

1. Valencia CF

2. AS Rom

3. Olympiakos Piräus

4. Shakthar Donezk

--------------------------------------------------------

Gruppe E:

1. Real Madrid CF

2. Olympique Lyon

3. FC Steua Bukarest

4. Dynamo Kiev

--------------------------------------------------------

Gruppe F:

1. Manchester United FC

2. Celtic FC

3. SL Benfica

4. FC Kopenhagen

--------------------------------------------------------

Gruppe G:

1. Arsenal FC

2. FC Porto

3. CSKA Moskau

4. Hamburger SV

--------------------------------------------------------

Gruppe H:

1. AC Milan

2. Lille

3. AEK Athen FC

4. RSC Anderlecht

Was für eine Kracher-Gruppe für Werder Bremen. Titelverteidiger FC Barcelona, Englands Meister FC Chelsea und Levski Sofia.

Für mich als Bremen Fan (oder Fanatiker :wink: ) war es im ersten Moment (habe die Auslosung live gesehen) natürlich erstmal ein großer Schock. Im nachhinein aber natürlich auch ne Chance sich der europäischen Fußball Elite zu präsentieren.

Wie beurteilt Ihr die Bremer bzw. die Chancen der anderen deutschen Mannschaften auf ein erreichen des Achtelfinales?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke für Bayern ist die Gruppe "optimal". Nur ein großer Name dabei, aber man darf die 2 anderen Vereine nicht unter den Tisch kehren, als wären sie schon geschlagen. Die nächste Runde zu erreichen dürfte wohl als machbare Aufgabe gesehen werden.

Der HSV hats da schon ein Stück schwerer, aber auch nicht unschaffbar.

Vielleicht die Überraschung der Vorrunde!?

Werder hat eine Hammergruppe erwischt. Freue mich da schon auf die Spiele.

Aber warum sollte das nichts werden? Ich erinner nur an die Spiele vom VfB Stuttgart u.a. gegen ManU. Chancenlos sind sie keinesfalls, aber auch kein Favorit. Drücke allen die Daumen, ausnahmsweise auch Bayern :D .

Freue mich schon auf die neue CL Saison. Durch den Juve Absturz hat sich am Transfermarkt getan. Vor allem Inter hat daraus einen nutzen gezogen, die sind heuer verdammt Stark. Aber die Favoriten sind wie letztes Jahr Chelsea und Barca.

als bremer und werder fan natürlich auch bei mir erstmal der shock, und dann die partystimmung wenn ich an die spiele denke.

werder ist nicht ohne chance. gegen die großen haben sie immer am besten gespielt. und nochmal lässt wiese den ball auch nicht fallen. mit diego ist werder nicht schwächer besetzt ( wenn er seine form hält ), der sturm ist gut drauf, und die verteidiger wollen bis dahin auch fit sein ;)

naja bayern und hsv müssen es einfach schaffen - dem deutschen fussball zu liebe. brauchen mal ein paar punkte in der uefa wertung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...