Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch des Murciélago


thomas463

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob der Murcielago von dem user Krokodil hier schon gepostet wurde aber das ist für mich einer der schönsten Lamborghinis.

Die dezentere Linienführung finde ich zeitloser als die des lp640 und auch der Spoiler und die Felgen passen hier ganz gut ins Bild. Farbe ist eh Hammer! :-))!

2676.jpg

2674.jpg

2678.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mein murci

Hallo MisterMM

Du hast vergessen zu erwähnen das du eine Sportauspuffanlage hast ( die andere habe ja ich von Dir bekommen ). Ich werde in Kürze Bilder von meiner DMC Frontstossstange hochladen (ebenfalls bei Emmenegger Power inder Schweiz erworben ).

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

leider schon , da ich den original R-GT schriftzug von Reiter nicht bekommen habe. Aberwenn ihr einen Tip habt wo ich ihn bekommen , dann mailt mir eine PN

  • 1 Monat später...

Dann habe ich die Seriennummer leider nicht, der Besitzer hat es so gerade eben erduldet, dass ich ein paar Bilder von seiner Rarität gemacht habe, richtig nah ran gehen durfte ich aber nicht... :(

habs mal eben aus Wiki herauskopiert

"...Der Lamborghini Murciélago LP650-4 Roadster ist eine auf 50 Stück limitierte Sonderserie des Lamborghini Murciélago LP640 Roadster. Der 6,5 l große V12 leistet nun 478 kW (650 PS). Das maximale Drehmoment liegt bei 660 Nm. Das besondere ist die Zweifarbenlackierung im grauen Farbton Grigio Telesto und im Arancio LP650-4 genannten Orange-Ton am Frontspoiler und am Seitenschweller. Diese Farbkombination wird auch im Innenraum mit orangen Nähten, Schaltpaddels und Bedienelementen fortgesetzt. Ein weiteres Merkmal ist die transparente Motorabdeckung und die orange lackierten Bremssättel. Lieferbar war der Murciélago LP650-4 Roadster ab dem Frühjahr 2009."

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...