Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch des Murciélago


thomas463

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Von gestern aus München

Hatte einen "Murcielago"-Schriftzug an der Seite.

Weiß jemand ob der Besitzer im Forum ist?

4759568649_3f8a4aaa91_b.jpg

Jepp , der ist hier. Aber du meintest wohl ein Lamorghini Schriftzug , kein Murci , oder ?? Oder es gibt da noch einen in der Hauptstadt.

bo6je9fzihexdmww9.jpg

Naja , wenn an der Tanke kleine jungs kommen und sagen , Papa guck mal ein Ferrari , ist das noch mit einem Schmunzeln hinzunehmen , aber wenn Erwachsene "Fachkommentare " loslassen , das ist ein Ferrari , dann muss man Zeichen setzen.

für den zweck solltest du den namen besser in lautschrift schreiben. die meisten wissen immer noch nicht, wie man das ausspricht. vielleicht kaufen deswegen mehr menschen einen ferrari, weil sie den namen aussprechen können.

Naja , wenn an der Tanke kleine jungs kommen und sagen , Papa guck mal ein Ferrari , ist das noch mit einem Schmunzeln hinzunehmen , aber wenn Erwachsene "Fachkommentare " loslassen , das ist ein Ferrari , dann muss man Zeichen setzen.

hast recht, man muss sich ja nicht beleidigen lassen :lol:

Lambortschini

Wuha! Da bekomm ich auch die Krätze wenn ich das höre, leider sehr weit verbreitet.

"gh" = "g" wie Spaghetti, nix mit TSCH oder so.

Genauer: / ˌlæmbərˈɡiːni / ...aber diese Schreibweise muss ich leider nur für mein Studium lernen.

Der Tipp ist gut wie beim KUNTASCH und nicht kauntätsch. Oder Lambortschini ??
Da sage ich immer: gehen wir einen Teller Spatschetti essen und trinken ein Glas Tschianti dazu...

Genau darum ist die Linkschreibreform in Bezug auf Fremdwörter komplett für den Ar... man kann nicht einfach Wörter abändern die in ihrer Herkunftssprache so geschrieben sein müssen, in gewissen Sprachen kann sich damit sogar die Bedeutung ändern, das ist pure Ignoranz!

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Warum ist der nicht zufrieden mit seinem LP640 und schreibt (mind.) 5x SV auf den Wagen?! Oder heißt der Sebastian Vettel o.ä.?! Diese "Möchtegern-Besserstellung" durch Labeling verstehe ich nicht bei den E36 "M3" und auch nicht bei diesem LP640.

Warum ist der nicht zufrieden mit seinem LP640 und schreibt (mind.) 5x SV auf den Wagen?! Oder heißt der Sebastian Vettel o.ä.?! Diese "Möchtegern-Besserstellung" durch Labeling verstehe ich nicht bei den E36 "M3" und auch nicht bei diesem LP640.

Richtig, vollkommen unverständlich. Vor allem bringt es nicht mal einen optischen Mehrwert mit sich. Ganz im Gegenteil.

Bei einem Lamborghini, der eh schon am oberen Ende der Nahrungskette steht, ist dies doppelt sinnlos...

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...