Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mFKomega

Neue Headunit Pioneer DEH-P6800MP eingebaut

Empfohlene Beiträge

mFKomega
Geschrieben

Hi Zusammen,

ich habe Heute meine neue Headunit eingebaut.

p6800mp.jpg

Fazit:

Ich bin vom Pioneer begeistert.

Ich hatte schonmal ein Pioneer (6100P) und direkt vor dem 6800MP ein Alpine (CDA-7878R).

Das Menü ist Pioneer-typisch einfach und übersichtlich und es gibt eine Extra Taste für die Subwoofer-Einstellungen. Man muss also nicht erst durch das Audio-Menü durchklicken.

Pro:

- edeles Design (kommt auf den Fotos heller rüber als es ist, es ist eher anthrazit)

- helles und gut ablesbares Display

- Tastenbeleuchtung von rot auf grün umschaltbar (also grün für uns Probe-Fahrer )

- Klang ist gut (löst nicht ganz so fein auf wie das Alpine, aber mMn völlig ausreichend)

- 6 Preouts (2x Front, 2x Rear und 2x Sub jeweils links und rechts)

- schnelle MP3 Zugriffszeiten (Trackwechsel und Ordnerwechsel in einer Sekunde)

Kontra:

- trotz dem tollen Display scrollen die Texte (also Titel, Album usw.) nicht pixelweise sondern Buchstabenweise wie auf einer Segmentanzeige

- der Plastikrahmen um den Einbaurahmen zu überdecken wackelt, lässt sich aber hoffentlich leicht beheben (scheinbar ein typisches Pioneer-Problem)

Grüße,

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...