Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verschenke AMS der letzten Jahre


stefschu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die letzten 5 oder 6. Müsste ich mal nachschauen. Sind aber auch nicht komplett, da schon ein paar weg sind. Die letzten 3-4 Jahre müssten eigentlich komplett sein. Ich will aber noch ein bisschen "misten" und teilweise einzelne Berichte operativ entfernen.

hm da hab ich wohl zu spät reagiert - ausgeschnittene exemplare sammle ich eh nicht und die letzten 5 - 6 Jahre habe ich auch schon komplett - die 90er hätten mich wirklich interessiert - aber danke :-)

Durch das Internet und der schieren Endlosflut an Bildern habe ich auch vor einer Weile viele Autobilds und AMS weggeschmissen. Sie nehmen einfach auch Platz weg und sind auch hinerlich beim Umzug.

Einzig meine Autokataloge werde ich ewig behalten :-))!

hm da hab ich wohl zu spät reagiert - ausgeschnittene exemplare sammle ich eh nicht und die letzten 5 - 6 Jahre habe ich auch schon komplett - die 90er hätten mich wirklich interessiert - aber danke :-)

So viele wurden nicht beschnitten, nur die mit Berichten über Porsches oder Lambos. Der Großteil war seit 2000 und ein paar wenige ältere. Die liegen jetzt alle in der Tonne, aber ich denke, es wäre dann auch nichts für Dich dabei gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...