Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
stefschu

Verschenke AMS der letzten Jahre

Empfohlene Beiträge

stefschu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Soll ich sie in´s Altpapier hauen oder will sie jemand haben?

Verschenke AMS der letzten Jahre gegen Portoerstattung oder Abholung. Es muss natürlich keine Gesamtabnahme erfolgen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FutureBreeze
Geschrieben

hm welche jahre hast du denn?

Müsste dann mal schauen welche ich nicht komplett habe :-)

stefschu
Geschrieben

Die letzten 5 oder 6. Müsste ich mal nachschauen. Sind aber auch nicht komplett, da schon ein paar weg sind. Die letzten 3-4 Jahre müssten eigentlich komplett sein. Ich will aber noch ein bisschen "misten" und teilweise einzelne Berichte operativ entfernen.

Boemi
Geschrieben

ich hab die ams der letzten 3 jahre bin mir aber nicht sicher ob ich sie weg tun soll oder nich:oops:

stefschu
Geschrieben

Ich habe jetzt einige Berichte, die ich gerne behalten würde, rausgeschnitten und der Rest wird morgen bei der Papierabfuhr entsorgt.

FutureBreeze
Geschrieben

hm da hab ich wohl zu spät reagiert - ausgeschnittene exemplare sammle ich eh nicht und die letzten 5 - 6 Jahre habe ich auch schon komplett - die 90er hätten mich wirklich interessiert - aber danke :-)

Faultier
Geschrieben

Durch das Internet und der schieren Endlosflut an Bildern habe ich auch vor einer Weile viele Autobilds und AMS weggeschmissen. Sie nehmen einfach auch Platz weg und sind auch hinerlich beim Umzug.

Einzig meine Autokataloge werde ich ewig behalten :-))!

stefschu
Geschrieben
hm da hab ich wohl zu spät reagiert - ausgeschnittene exemplare sammle ich eh nicht und die letzten 5 - 6 Jahre habe ich auch schon komplett - die 90er hätten mich wirklich interessiert - aber danke :-)

So viele wurden nicht beschnitten, nur die mit Berichten über Porsches oder Lambos. Der Großteil war seit 2000 und ein paar wenige ältere. Die liegen jetzt alle in der Tonne, aber ich denke, es wäre dann auch nichts für Dich dabei gewesen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...