Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vermutlich schnellster Fiat 500 der Welt bei Ebay


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Wahnsinn! Ohne Schutz sitzt man da vor dem Motor!? :-o Gefällt mir! X-)

Der Kleine ist bestimmt der Knüller und macht sich gut bei Bergrennen.

Wenn ich nichts anderes zu tun hätte, könnte man sich das glatt nochmal durch den Kopf gehen lassen...später. O:-)

p.s.: Die vom Verkäufer hinzugefügten Angaben sind auch ganz lustig geschrieben. "TüV? Ich hau dich gleich!" :D:-))!

also das teil ist ja ma der hammer:lol:

das so viel technik in so ein kleines Auto reingeht ist aber echt Wahnsinn,kaum zu glauben.

Rein optisch könnte das das neue Auto von "Joker" aus den batmanfilmen sein:wink:

aber das Ding is schon echt krank:-))!

wär ich doch bloss ein paar jährchen älter...

also das teil ist ja ma der hammer:lol:

das so viel technik in so ein kleines Auto reingeht ist aber echt Wahnsinn,kaum zu glauben.

Rein optisch könnte das das neue Auto von "Joker" aus den batmanfilmen sein:wink:

aber das Ding is schon echt krank:-))!

wär ich doch bloss ein paar jährchen älter...

Recht haste!

wär ich doch bloss ein paar Jährchen JÜNGER.... :lol:

Topolino heisst, so glaube ich, Mäuschen

Den gab es auch - es war der Vorgänger vom eigentlichen 500er.

018fiateg7.jpg

Der 500er aus Ebay hätte wirklich seinen Reiz und es hat auch den Anschein, dass hier wirklich ohne Rücksicht auf Kosten gearbeitet wurde. Die Lackierung wäre nicht ganz mein Fall und auch das rot zu beleuchtende Logo im Grill wäre mir - obwohl eine witzige Idee - einfach bisschen zu viel.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...