Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Vermutlich schnellster Fiat 500 der Welt bei Ebay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bodohmen
Geschrieben

Wie geil ist denn das Gerät :-o

Der Topolino ist sowieso ein alltime favourit, aber der schießt nun wirklich den Vogel ab :-))!:sensation

BMWPeter
Geschrieben
Wie geil ist denn das Gerät :-o

Der Topolino ist sowieso ein alltime favourit, aber der schießt nun wirklich den Vogel ab :-))!:sensation

Das ist aber kein Topolino 8)

BMW-M5
Geschrieben

Der Wahnsinn! Ohne Schutz sitzt man da vor dem Motor!? :-o Gefällt mir! X-)

Der Kleine ist bestimmt der Knüller und macht sich gut bei Bergrennen.

Wenn ich nichts anderes zu tun hätte, könnte man sich das glatt nochmal durch den Kopf gehen lassen...später. O:-)

p.s.: Die vom Verkäufer hinzugefügten Angaben sind auch ganz lustig geschrieben. "TüV? Ich hau dich gleich!" :D:-))!

bodohmen
Geschrieben

Wir haben unseren 500er immer Topolino genannt und deshalb ist auch das für mich ein Topolino :wink::D

BMWPeter
Geschrieben
Wir haben unseren 500er immer Topolino genannt und deshalb ist auch das für mich ein Topolino :wink::D

Das ist natürlich etwas anderes:D

(Topolino heisst, so glaube ich, Mäuschen)

San
Geschrieben

also das teil ist ja ma der hammer:lol:

das so viel technik in so ein kleines Auto reingeht ist aber echt Wahnsinn,kaum zu glauben.

Rein optisch könnte das das neue Auto von "Joker" aus den batmanfilmen sein:wink:

aber das Ding is schon echt krank:-))!

wär ich doch bloss ein paar jährchen älter...

Ferrari-V8
Geschrieben
also das teil ist ja ma der hammer:lol:

das so viel technik in so ein kleines Auto reingeht ist aber echt Wahnsinn,kaum zu glauben.

Rein optisch könnte das das neue Auto von "Joker" aus den batmanfilmen sein:wink:

aber das Ding is schon echt krank:-))!

wär ich doch bloss ein paar jährchen älter...

Recht haste!

wär ich doch bloss ein paar Jährchen JÜNGER.... :lol:

F40org
Geschrieben
Topolino heisst, so glaube ich, Mäuschen

Den gab es auch - es war der Vorgänger vom eigentlichen 500er.

018fiateg7.jpg

Der 500er aus Ebay hätte wirklich seinen Reiz und es hat auch den Anschein, dass hier wirklich ohne Rücksicht auf Kosten gearbeitet wurde. Die Lackierung wäre nicht ganz mein Fall und auch das rot zu beleuchtende Logo im Grill wäre mir - obwohl eine witzige Idee - einfach bisschen zu viel.

chris3000
Geschrieben

Ja da hat sich jemand wirklich mühe gegeben.

Dieser Fiat 500 zieht sicher einige Blicke auf sich.

Toni
Geschrieben

Das ist jetzt mal wirklich ein heisser Umbau. Sehr aufwendig. Nur mit dem kurzen Radstand und Bergrennen...ich weiss nicht. Der Grenzbereich ist da vermutlich Skalpellscharf, smart-ähnlich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...