Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Keine abschnittene Motorhaube, keine Fugen im Kotflügel vorne ? (Neuer X5)


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was willst du uns damit sagen? Dass der Kotflügel bis in die Frontschürze reicht?

Ja das schaut wohl so aus. Und? Schlimm?

Könnte mir vorstellen, dass der Kotflügel aus Kunststoff ist und einfach auszutauschen ist im Falle eines Unfalls. Sehe zumindest keinen grund eine Fuge wegzuretuschieren

was willst du uns damit sagen? Dass der Kotflügel bis in die Frontschürze reicht?

Ja das schaut wohl so aus. Und? Schlimm?

Könnte mir vorstellen, dass der Kotflügel aus Kunststoff ist und einfach auszutauschen ist im Falle eines Unfalls. Sehe zumindest keinen grund eine Fuge wegzuretuschieren

Ich finde es gut, dass BMW die Fugen wieder reduziert. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...