Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
S.Schnuse

Mein E36 M3 3.2 vs. E46 M3 auf der Viertelmeile

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ok, natürlich ist der Vergleich etwas müßig, die Reaktionsgeschwindigkeit des Fahrers und die Traktion haben nämlich einen enormen Einfluss auf Sieg oder Niederlage. Nun hatten wir heute beim Race @ Airport in Werneuchen die Gelegenheit einen 2001er E46 M3 mit 19" BBS Challenge und GT3 Schalensitzen gegen meine M3 Limousine zu testen. Am Ende des Tages hatten wir fast identische Bestzeiten, es lag keine Zehntelsekunde zwischen uns, wobei der E36 die bessere Zeit erzielt hatte.

Dieses Video ist dabei entstanden: Hier gehts zum Video

Später sind wir im Regen nochmal gegeneinander gefahren, da hatte der E46 gewonnen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TPO
Geschrieben

Interessante Perspektive!

Was für Zeiten bist Du denn gefahren? So ungefähr... :D

dimimix
Geschrieben

sehr nett anzuschauen, wenns von eigene mitglieder gemacht worden ist, und auf ner abgesperrte gelände, sind das meistens schöne videos :-))!

S.Schnuse
Geschrieben
Was für Zeiten bist Du denn gefahren? So ungefähr... :D

Eine 14,1 - aber die Strecke ist etwa 0,5s langsamer als Luckau oder Lausitzring.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...