Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viele Bilder – Alpenglühen 2006.


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Hey,

Da ich den Fehler gemacht habe den Organisator von der Tour und nicht die eigentlichen Fotografen zu Fragen ob die Fotos hier ins Forum können muss ich sie leider wieder rausnehmen.

Danke für euer Verständnis!

Schönen Gruss!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann mich nur anschliessen, mega Bilder.

Weiß gar nicht welches das schönste ist. 993 in Kurve, RS4 vor dem Gebirge, Gallardo, GT3....*tilt* X-)

Allesamt superschöne Autos :-))!

Ward ihr auch am Stilfser Joch unterwegs? Müsste doch da die Ecke gewesen sein oder?

Gruß

max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@V-max: nein, Stilfser Joch war nicht dabei, zu weit südlich. Wir haben uns fast ausschließlich auf der Ost-Seite der Brenner-Autobahn aufgehalten.

Davon abgesehen, halte ich das Stilfser Joch für nicht fahrbar an Wochenenden und erst recht in der Hauptreisezeit.

Obwohl es toll da ist...

Christian

Alfisti Tour???

Wird von jemandem aus dem alfisti.net Forum organisiert, bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Ca. 30 Autos, sind eine Woche in Trafoi, nahe des Stilfserjochs und machen von da aus Tagestouren. Haben zwar keinen solch exklusiven Fuhrpark, aber ich denke, genauso viel Spaß.

Mehr Infos oder bei Interesse pn.

Gruß

Christian

[AngryAngel][']

....aber ich denke, genauso viel Spaß.

Und exakt darauf kommt es an, die Atmosphäre macht es nämlich aus, und die ist, besonders bei 30 Autos verdammt beeindruckend! :-o:-))!

Hier mal das Teilnehmerfeld von 2003 bis 2006…

2003:

2003up9.jpg

2004:

2004tn7.jpg

2005:

2005ap1.jpg

Christian,wünsche euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt. Bringe ein paar schöne Fotos mit fürs Forum (für dich auch, will ja nicht so sein heute)! :D

[AngryAngel][']Wird von jemandem aus dem alfisti.net Forum organisiert, bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Ca. 30 Autos, sind eine Woche in Trafoi, nahe des Stilfserjochs und machen von da aus Tagestouren. Haben zwar keinen solch exklusiven Fuhrpark, aber ich denke, genauso viel Spaß.

Mehr Infos oder bei Interesse pn.

Gruß

Christian

Ok Danke. Eine Woche ist doch recht lange, dachte das wäre sowas wie Schwarzwald-Tour von dem User Alfi. Wünsch Dir viel Spaß:-))!

hi hendrik

das die bilder super sind ist ja klar , sind ja nicht von dir .....:wink:

weiss denn der knipser das du seine fotos hier veröffentlichst , wo du doch mal so über cp geschimpft hast .....:???:

alles in allem kann ich sagen das die tour absolut genial war ....

grüsse aus hessen

der der das ganz oben erlaubt hat ist der tourorganisator nehme ich mal an ....

aber der hat nicht die bilder gemacht .... und wenn ich meine bilder hier sehen würde ohne das mich jemand davon in kenntnis setzen würde um lorbeeren zu ernten dann wäre ich schon mächtig angepisst ....

aber das nur so am rande ... wird sicher alles abgeklärt sein ....8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...