Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videoüberwachungsanlage


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage.

Ich brauche für einen meiner Läden eine neue Videoüberwachungsanlage.

Diese sollte DSL, also Netzwerk fähig sein, so daß ich von zu Hause zu jeder Zeit via INet schauen kann, was dort so passiert.

Der Raum ist quadratisch und ca. 100 qm groß, so daß ich ca. 5 oder 6 Kameras bräuchte, sowie eine Festplatte, die ca. eine Woche oder so aufzeichnen kann.

Kennt jemand jemanden?

DIe Butze, die mir die alte Anlage eingebaut hat, wollte schlappe 4k Euro dafür haben :???:

Das muß doch günstiger gehen?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Frewa Sicherheitstechnik

Hauptstrasse 21

Offenburg

Tel. 0781 - 9399990

Haben es bei uns auch eingebaut !

ca 35 Kameras + Festplatte für 4 Wochen und Monitor

Ca 25.000€

Da können deine 5 oder 6 Kameras nicht die Welt Kosten .

Frag doch einfach nach .

Wir haben uns die Kameras selber eingebaut. Bei jedem besseren Elektrohandel gibt es schon sehr gute Kameras. Unsere 750GB externe Festplatte von Seagate (Preis ca. 600€) reicht für einige Zeit. Vor allem wenn die Kameras auf Bewegungsmelder reagieren.

Software (welche Netzwerkfähig ist) ist bei gute Kameras meist dabei.

Ich würds auch selbst machen, bei nur 5 Kameras ist das ja noch nicht soo aufwendig.

Kamerahardware kann ich Mobotix empfehlen :

http://www.mobotix.de

Diese Kameras zeichnen auf wunsch direkt auf USB auf, oder per Netzwerk auf eine Windows-Freigabe oder auf einen FTP-Server.

Auf Wunsch kannst Du dann auch Lautsprecher und Mikros da drin haben, dann kannst Du den Dieb direkt übers Internet anbrüllen, wenn Du willst :-))!

Gruß

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...