Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachrüstung LP640-Optik für Murciélago 1. Serie


Karl

Empfohlene Beiträge

Zur allgemeinen Information (in Absprache mit RolandK):

Kaum dass die ersten Murciélago LP640 - Vorführwagen bei den Händlern stehen, fragen die Besitzer der Murciélago aus der 1. Serie natürlich nach Möglichkeiten, ihre Fahrzeuge der LP640-Optik anzupassen.

Erstes Ergebniss:

1280_3633656462366235.jpg

1280_6531623338393665.jpg

1280_6633356633623939.jpg

Der Umbau der Heckleuchten ist im Übrigen deutlich aufwendiger als es auf den ersten Blick scheint, denn die LP640-Heckleuchten entsprechen in Form und Abmessungen nicht den Heckleuchten der 1. Serie, auch wenn es so aussieht. Es gibt keinen "Umbau-Kit" vom Werk, die Nachrüstung muss in einer autorisierten Fachwerkstatt erfolgen, nur so bleiben auch alle Garantieleistung von Lamborghini erhalten.

Die weissen Blinker hingegen lassen sich deutlich einfacher montieren :wink: .

Preise auf Anfrage unter +49 / (0)40 - 5 700 300.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die vorderen Blinker sind vom Ford Focus, die werden bei uns in der Schweiz schon seit der Auslieferung der Murcis 2001 umgebaut.

Ist übrigens auch ein extremes Gepfriemel die zu wechseln...

ich persönlich halte wenig davon ein auto "auf look" zu trimmen.

wenn ein bmw auf m3 optik gemacht wird, dann fehlt ihm einfach die motorisierung.

gut, das mag bei lamborghini nicht so ins gewicht fallen, aber irgendwie wirkt das bissl nach "aussen hui, innen pfui" (wobei ein murcie keineswegs pfui ist).

aber interessant zu wissen, dass es geht.

finde einem schwarzen murcie stehen aber abgedunkelte seitenblinker besser als weisse. aber geschmackssache...

@karl:

gibt´s für den lp640 eigentlich schon einen sportauspuff? oder falls nicht, ab wann wird´s denn einen geben?

Ich fand das die Rücklichter des alten Murcie schom immer eine komische Sachen waren. Sahen irgendwie immer zu bunt aus. Da ist die jetztige Nachrüstmöglichkeit eindeutig stimmiger. Von hinten wirkt er jetzt noch agressiver.

ich finde auch , dass die rücklichter vom murcié zu bunt sind.allerdings würde ich die rücklichter rot einfärben oder so und keine lp640 rücklichter nachrüsten .sonst is der murcié perfekt-der lp640 is besser.:D

Karl-nimms mir nicht übel, aber es erinnert mich an Käferfahrer, die ihre "Brezel" loswerden wollten. Ein Lambo sollte in meinen augen bleiben, wie er ist......originooool!

ROFL ich schiess mich weg hier....aber orginioooooooooool

:D :D :D

der meinung kann ich mich aber nur teilweise anschliessen...bei massenproduktionen wie dem gallardo kann man schon was tunen...

aber countach oder miura sollte man unberührt lassen. gewissensfrage

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Karl,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...