Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lamberko

ferrari 430 in circuit touge

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
king lui
Geschrieben

Das nenn ich mal eine "grüne Hölle" :-))!

Mercedisto
Geschrieben

Tolles Video, der Typ scheint es wirklich drauf zu haben!

Nur ohne Helm wäre ich an seiner Stelle nicht so ans Limit gegangen. Airbag hin oder her...

Lamberko
Geschrieben

Bei der Strecke und dem Fahrer hätte ich AA in der Hose... f050.gif

Mr.TOM
Geschrieben

:-o Klasse Video!

Der Typ hats echt drauf!!!

BMW-7er
Geschrieben

Spitzen Video, danke für den Link. :-))!

Das ist echt bemerkenswert wie die Leute das Auto dort bewegen und dann ganz locker und ruhig Ihre Kommentare abgeben.

Der 430 ist schon ein super Auto! :vollgas:

bmw_320i_touring
Geschrieben

Schönes Video, vor allem mit den drei Kameraeinstellungen, dass man den DZM und die Pedale sieht.

Die Strecke ist ja mal mehr als eng!

ToniTanti
Geschrieben

Sehr schönes Video. So ein schön angesetzter lockerer Drift ist doch immer wieder ein besonderes Schmankerl. Der Fahrer gefällt mir. Lockerer und cooler Typ.

Und dann heißt es immer, auf den Rennstrecken gebe es keine Überholmöglichkeiten".:-o

Da erinnern mich die Zäune rechts und links neben der Strecke eher an die Fangzäune bei den Ski-Weltcuprennen. Was ist das für eine geile Strecke!

Adios

master_p
Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass er mit dem Wagen dort entweder zum ersten Mal gefahren ist oder aber erst ein oder zwei Runden. Denn der überfährt den Wagen ja an doch einigen Stellen. Hier wäre er wahrscheinlich schneller gewesen, wenn er lockerer gefahren wäre - ähnlich der Nordschleife, wo man ja bekanntlich mit Messer zwischen den Zähnen auch nicht unbedingt schnellere Zeiten fährt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...