Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
AStrauß

Was zum Lachen :-)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spaceframe
Geschrieben
Das angeforderte Video ist nicht mehr verfügbar.

:-?:evil: ...will auch lachen...

Spaceframe

AStrauß
Geschrieben

So ein Scheiß gerade eben ging es noch !

Keine Ahnung was da wieder los ist :evil:

Sorry tut mir leid :oops:

Spaceframe
Geschrieben
So ein Scheiß gerade eben ging es noch !

Keine Ahnung was da wieder los ist :evil:

Sorry tut mir leid :oops:

..kannst Du ja nix für.....

Spaceframe

Telekoma
Geschrieben

Worum ging es denn in dem Video ? :D

P.S. Alex, warum redest Du nicht mehr mit mir ? :-(((°

AStrauß
Geschrieben
Worum ging es denn in dem Video ? :D

P.S. Alex, warum redest Du nicht mehr mit mir ? :-(((°

Ach es handelte sich um eine TV sendung , bei dem ein Moderator einfach anfing seine Gäste auszulachen bei einem sehr ernsten Thema !

Er konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen ect.

Ich rede doch mit dir ???????????????????

Deine PN ist sehr umfangreich gewesen und wenn ich dir da zurückschreibe brauche ich Tage dafür O:-)

Telekoma
Geschrieben

Ach, war das nicht der Typ mit der Fistelstimme in einem Holländischen Fernsehsender ?

Das kenn ich schon. Jetzt muss ich trotzdem lachen, ohne es noch mal gesehen zu haben :D

Ach so, hättest Du ja auch mit Ja oder Nein beantworten können. :D

AStrauß
Geschrieben
Ach, war das nicht der Typ mit der Fistelstimme in einem Holländischen Fernsehsender ?

Das kenn ich schon. Jetzt muss ich trotzdem lachen, ohne es noch mal gesehen zu haben :D

Ach so, hättest Du ja auch mit Ja oder Nein beantworten können. :D

Ja genau der Hölländer war es , ich habe mich echt Krank gelacht !

Ok die Antwort ist Nein :-o

Macht er schon bei verschiedenen Golf Clubs und ist selber Mitglied in einem den er Finanz technisch unterstüzt !

Bei Rückfragen kannst du sehr gerne Anrufen !

Gruß

Alex

BMW
Geschrieben

Also das video funktioniert wieder.

Lustig ist es X-) aber wär ich an der Stelle von dem Mann mit der hohen Stimme dann müsste ich mich echt zurück halten dem Moderator nicht in die ****** zu hauen.

AStrauß
Geschrieben

Komisch Rocks sagte mir auch gerade das es bei Ihm geht !

Bei mir geht es wieder nicht , aber ich habe es ja schon gesehen !

Vielleicht geht es ja doch bei dem ein oder anderen !!

Ich könnte mich echt Kaputt lachen !

Gruß

Alex

Gast -Anonym10-
Geschrieben

Der arme Mann kann einem ja fast leid tun.

Ich konnte mir das lachen aber auch nicht verkneifen :oops::D

Chrisli
Geschrieben

Das Video ist echt böse:D. Darüber gabs auch mal eine Reportage - der Moderator wurde wohl auch gefeuert usw.

Gruß,

Chris.

Telekoma
Geschrieben

Also ich habe gedacht, die Geschichte hätte sich längst als Fake entpuppt :???:

Infantrie
Geschrieben
Also ich habe gedacht, die Geschichte hätte sich längst als Fake entpuppt

Meine auch gehört zu haben, das der Herr mit der hohen Stimme ein Schauspieler war.

Chrisli
Geschrieben
Meine auch gehört zu haben, das der Herr mit der hohen Stimme ein Schauspieler war.

Davon ist mir nichts bekannt. Wie dem auch sei, das Video ist der Knaller.

Wem ging es nicht schonmal so, dass er einfach nichtmehr aufhören konnte zu lachen,

selbst zu den unpassendsten Situationen? Das erinnert mich jedes

Mal an die erste Stunde meiner Chemielehrerin bei uns - die war einfach zum kringeln. Am Ende der Stunde hatte ich Muskelkater.

PANASSIS
Geschrieben

Man muss nur mal bei Google "Lachanfall" eingeben, dass Video ist saubekannt.

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=39

Hier oben z.B. die volle Version. Am Ende pinkelt der sich vor Lachen ja in die Hose. :D :D :D

Maserati-4200
Geschrieben

Klasse Video!!:-))!

AStrauß
Geschrieben

Habe mir gerade das ganze Video Angeschaut, meine Tastatur ist hanz nass von meinen Tränen, ich habe mich fast Tot gelacht !

chris22
Geschrieben

Das Video ist ein Fake. Alle waren Schauspieler. Die Szene wurde für eine holländische Comedysendung produziert.

Gruß

Christian

Lambo-Benni
Geschrieben
Das Video ist ein Fake. Alle waren Schauspieler. Die Szene wurde für eine holländische Comedysendung produziert.

Gruß

Christian

stimmt das:???:

habe es gerade angesehen - ohh manX-)

chris22
Geschrieben

Ja. Ansonsten hätte man so etwas nie senden dürfen.

Gruß

Christian

Aircraft
Geschrieben

Das war kein Fake! Zumindest habe ich das mehrfach gelesen. Außerdem ist in der kompletten Version auch zu sehen, dass der Moderator heute nur noch Radio moderieren darf. So hab ich es zumindest verstanden. :D :D

Auto-Liebhaber
Geschrieben

Das Video wurde hier zwar schon vor ca. einem dreiviertel Jahr gepostet, aber ich finds immer noch lustig :D Zu mal Valair starke Ähnlichkeit mit Olli Dittrich von Samstag Nacht auf RTL hat, der da auch in diversen inszenierten Interviews gespielt hat. :lol: .

Hier gibts auch noch n paar mehr Infos zu der Geschichte und die Übersetzung ins deutsche: Klick

Auto-Liebhaber
Geschrieben

delete, Doppelpost

chris22
Geschrieben

Es war ein Fake, aber jedem seine Meinung.

Gruß

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...