Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was zum Lachen :-)


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Worum ging es denn in dem Video ? :D

P.S. Alex, warum redest Du nicht mehr mit mir ? :-(((°

Ach es handelte sich um eine TV sendung , bei dem ein Moderator einfach anfing seine Gäste auszulachen bei einem sehr ernsten Thema !

Er konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen ect.

Ich rede doch mit dir ???????????????????

Deine PN ist sehr umfangreich gewesen und wenn ich dir da zurückschreibe brauche ich Tage dafür O:-)

Ach, war das nicht der Typ mit der Fistelstimme in einem Holländischen Fernsehsender ?

Das kenn ich schon. Jetzt muss ich trotzdem lachen, ohne es noch mal gesehen zu haben :D

Ach so, hättest Du ja auch mit Ja oder Nein beantworten können. :D

Ach, war das nicht der Typ mit der Fistelstimme in einem Holländischen Fernsehsender ?

Das kenn ich schon. Jetzt muss ich trotzdem lachen, ohne es noch mal gesehen zu haben :D

Ach so, hättest Du ja auch mit Ja oder Nein beantworten können. :D

Ja genau der Hölländer war es , ich habe mich echt Krank gelacht !

Ok die Antwort ist Nein :-o

Macht er schon bei verschiedenen Golf Clubs und ist selber Mitglied in einem den er Finanz technisch unterstüzt !

Bei Rückfragen kannst du sehr gerne Anrufen !

Gruß

Alex

Komisch Rocks sagte mir auch gerade das es bei Ihm geht !

Bei mir geht es wieder nicht , aber ich habe es ja schon gesehen !

Vielleicht geht es ja doch bei dem ein oder anderen !!

Ich könnte mich echt Kaputt lachen !

Gruß

Alex

Meine auch gehört zu haben, das der Herr mit der hohen Stimme ein Schauspieler war.

Davon ist mir nichts bekannt. Wie dem auch sei, das Video ist der Knaller.

Wem ging es nicht schonmal so, dass er einfach nichtmehr aufhören konnte zu lachen,

selbst zu den unpassendsten Situationen? Das erinnert mich jedes

Mal an die erste Stunde meiner Chemielehrerin bei uns - die war einfach zum kringeln. Am Ende der Stunde hatte ich Muskelkater.

Das war kein Fake! Zumindest habe ich das mehrfach gelesen. Außerdem ist in der kompletten Version auch zu sehen, dass der Moderator heute nur noch Radio moderieren darf. So hab ich es zumindest verstanden. :D :D

Das Video wurde hier zwar schon vor ca. einem dreiviertel Jahr gepostet, aber ich finds immer noch lustig :D Zu mal Valair starke Ähnlichkeit mit Olli Dittrich von Samstag Nacht auf RTL hat, der da auch in diversen inszenierten Interviews gespielt hat. :lol: .

Hier gibts auch noch n paar mehr Infos zu der Geschichte und die Übersetzung ins deutsche: Klick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...