Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Road&Track Sportwagen Test


Dan1978

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mal einen Test posten den ich recht interessant fande und ich hier oefters mal was ueber Z06 gegen Gott und die Welt lese.

Es ist ein Test mit Z06, Porsche Turbo, Ford GT, F430, Gallardo, Viper SRT10.

in Italien und ziemlich gut.

Falls Interesse besteht kann ich auch jemanden den ganzen Artikel in einer besseren Qualitaet senden und der kann die dann auf eine HP oder sonst irgendwie zur Verfuegung stellen (Jede Seite ist ca. 300kb gross)

PN falls interesse an Fahrzeugen aus den USA besteht!

Gruss

Dan

post-26913-14435311173152_thumb.jpg

post-26913-14435311174065_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Artikel. Größere/bessere Scans würden sich anbieten :wink:

Wenn du kostenlosen Webspace für Bilder suchst, empfehle ich www.imageshack.us

Datei auswählen und hochladen, danach den 2ten Eintrag von oben wählen (Thumbnail for forums (1)) und einfach direkt hier bei carpassion ins Antwortfeld einsetzen. Dann erhälst du ein kleines Vorschaubild, welches auf die große Originaldatei verlinkt.

Wieso ist der Turbo eigentlich so billig in den USA. Ich mein 125.000 $, sind doch rund 105.000-110.000 Euro und bei uns kostet das gute Stück 135.000 Euro:-o . Das kann doch nicht sein, oder gibt es dafür irgendwelche trivialen Gründe?

da sieht man mal wieder, dass jedes Land seine eigenen Marken hochjubelt. Bei den Italienern sind die Lambos/Ferraris unschlagbar.Die deutschen Autos gewinnen ca 80% der Vergleichstests in unseren Landen usw. Von Japan brauchen wir nicht zu reden, da ist ein 280Ps Wägelchen in der Beschleunigung schneller als ein nicht japanisches Auto mit 500PS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...