Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-7er

Denkt nicht daran BMW Z4 Fahrer zu provozieren!!

Empfohlene Beiträge

BMW-7er
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Einfach nur zum lachen wie der BMW Fahrer reagiert, super! :sensation:geil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chrisli
Geschrieben

So wirds gemacht :D :D :D .

ToniTanti
Geschrieben

:applaus:

Sehr gut!

Adios

bodohmen
Geschrieben

Weiß zwar nicht, was daran super ist, aber wenn es euch gefällt :???:

Das Video zeigt nur das dumm und dümmer aufeinander trafen, mehr nicht.

Anonymous1
Geschrieben

Die Überschrift ist nicht so gut gelungen 7-er,es hat ja nich jeder BMW fahrer eine knarre :wink:

Schönes video,schön zu sehen das Assoziale Amerikaner ihrem eigenen gesetzt zum opfer fallen.Hier in D kann nicht jeder mit ner Knarre rumlaufen,dort in dem fall zum glück schon.An der stelle des Z4 Fahrers muss ich gestehen hätte ich den Typen bestimmt schon ne Kugel ins bein gejagd.

Der Baseballschläger ist Grund genug um aus eigenwehr zu "handeln",und wenn die mich so angepisst hätten wie den Z4 fahrer wäre mir der Kragen schon 10 mal geplatz...dagegen ist der Z4 fahrer ja relativ lange relativ cool geblieben.

Naja geschieht den Assis Recht,die sollen froh sein das sie nicht son Psychophaten wie mir über den weg gelaufen sind

#kingkarl
Geschrieben

was ein schwachsinn

Telekoma
Geschrieben

Habe das im Büro ohne Ton verfolgt - bitte um kurze Erklärung, warum die dem Z4 eigentlich nachgestellt haben ?! :D

AStrauß
Geschrieben

Also ich finde es absolut geil :D auch wenn man deiner Meinung nach dumm sein muss !

Wie so heufig im Leben , großes Maul und als es drauf an kam haben die ins Höschen gemacht !:D :D

bodohmen
Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, daß man dum sein muß, um es zu mögen, sondern das sich die Akteure dämlich verhalten, auf beiden Seiten:wink:

Wenn ich meine Frau/Freundin im Auto hätte, würde ich jedenfalls nicht so ein Faß aufmachen und mit der Wumme rumfuchteln, bzw. die Situation so eskalieren lassen und auch noch anheizen.

Aber was solls, ich bin halt schon alt und langweilig O:-)

BMW-7er
Geschrieben

Wenn ich meine Frau/Freundin im Auto hätte, würde ich jedenfalls nicht so ein Faß aufmachen und mit der Wumme rumfuchteln, bzw. die Situation so eskalieren lassen und auch noch anheizen.

Stimmt Bo, du schreibst dir das Kennzeichen auf und stehst dann abends mit dem Schützenverein vor der Tür! g035.gifg035.gif

Klar sind beide Dumm, aber tut mir leid die Reaktion ist mal so was von lustig weil ich denke nicht ein Zuschauer hat wirklich damit gerechnet!

Tanne
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist die ganze Scene gestellt , und dann noch im Internet , nicht mehr als Wichtigtuherei .

Jeder ander wäre zu einem Polizisten gefahren .

MFG

bodohmen
Geschrieben

Tanne :-))!

ToniTanti
Geschrieben

Waren das denn nicht Sunny Crokett und Ricardo Tubs im Z 4?

Adios

BMWPeter
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist die ganze Scene gestellt , und dann noch im Internet , nicht mehr als Wichtigtuherei .

Jeder ander wäre zu einem Polizisten gefahren .

MFG

Ist er doch, der Polizist hat doch gefilmt:D :D

Tanne
Geschrieben

Sorry Ka habe leider hier im Büro keinen Ton :-o

Mr.TOM
Geschrieben

Hahah !!! :D

Also ich finds sau komisch!!

Obs echt ist oder nicht ist doch egal!!! :wink:

BMWM3RoXX
Geschrieben

wenns echt ist dann kann man da wunderschön sehen, was neid bewirken kann

Heiko82
Geschrieben
wenns echt ist dann kann man da wunderschön sehen, was neid bewirken kann

Wegen nem Z4 :???:

Alles in allem ein Video, was die Menschheit sicherlich nicht braucht!

BjoernB
Geschrieben

100% fake.

Telekoma
Geschrieben

Ich weiss nicht, was ihr denkt, aber die Typen hätten mich mit ihrem Pickup genau 2 Minuten verfolgt, dann hätten die sich wohl an jemand anders dranhängen müssen. :vollgas:

stelli
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist die ganze Scene gestellt , und dann noch im Internet , nicht mehr als Wichtigtuherei .

Jeder ander wäre zu einem Polizisten gefahren .

MFG

Bei den Amerikanern ist alles möglich. Da wird man vom Nachbarn erschossen weil man nachmittags den Rasen mäht......in Deutschland geht das höchstens vors Gericht.

Northern Light
Geschrieben

Wenn das ein Fake ist haben die es aber ziemlich glaubhaft rübergebracht! Ich glaube das ist nicht gefaked. Mal angenommen ihr würdet verfolgt werden und die Jungs kommen anschließend mit Baseballschläger auf euch zu, was würdet ihr tun? Ich wäre da über eine Pistole in meiner Hand schon sehr erfreut, auch wenn ich wie der Z4 Fahrer nicht schiessen würde. Das wäre der absolut letzte Ausweg.

bodohmen
Geschrieben

Wenn ich meine Frau neben mir im Auto hätte und nicht wüßte, woher auch, was zwei durchgeknallte Bauern noch so im Handschuhfach hätten, würde ich nicht so den Lauten machen und schauen, daß ich entweder zu den Sheriffs fahre oder eine Eskalation vermeide.

Aber jedem das seine.

Tanne
Geschrieben

"zwei durchgeknallte Bauern" der war geil :D :D

Vor allem fahren die ja zum Schluss noch auf irgendeinem abgelegenden Sandweg , sollche Scenen sind höhstens für einen zweitklassigen Hororstreifen gut aber nicht im Real Life .

Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die nähe anderer Primaten aufsuchen .

Wenn das alles war wäre würden diese Leute längst ein Straffverfahren an der Backe haben , irgendeiner erkennt die wieder , und dann brennt die Luft .

MFG

stefschu
Geschrieben

Vor allem fahren die ja zum Schluss noch auf irgendeinem abgelegenden Sandweg , sollche Scenen sind höhstens für einen zweitklassigen Hororstreifen gut aber nicht im Real Life .

Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die nähe anderer Primaten aufsuchen .

MFG

Das war auch mein erster Gedanke! :-))! Nichtsdestotrotz ist es gut gemacht. Wenn sich bestimmte "labile" Leute so etwas ansehen, kann das aber irgendwann mal solche Auswirkungen haben, dass es kein Fake mehr ist und nicht so "glimpflich" ausgeht. :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...