Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Denkt nicht daran BMW Z4 Fahrer zu provozieren!!


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Die Überschrift ist nicht so gut gelungen 7-er,es hat ja nich jeder BMW fahrer eine knarre :wink:

Schönes video,schön zu sehen das Assoziale Amerikaner ihrem eigenen gesetzt zum opfer fallen.Hier in D kann nicht jeder mit ner Knarre rumlaufen,dort in dem fall zum glück schon.An der stelle des Z4 Fahrers muss ich gestehen hätte ich den Typen bestimmt schon ne Kugel ins bein gejagd.

Der Baseballschläger ist Grund genug um aus eigenwehr zu "handeln",und wenn die mich so angepisst hätten wie den Z4 fahrer wäre mir der Kragen schon 10 mal geplatz...dagegen ist der Z4 fahrer ja relativ lange relativ cool geblieben.

Naja geschieht den Assis Recht,die sollen froh sein das sie nicht son Psychophaten wie mir über den weg gelaufen sind

Ich habe nicht gesagt, daß man dum sein muß, um es zu mögen, sondern das sich die Akteure dämlich verhalten, auf beiden Seiten:wink:

Wenn ich meine Frau/Freundin im Auto hätte, würde ich jedenfalls nicht so ein Faß aufmachen und mit der Wumme rumfuchteln, bzw. die Situation so eskalieren lassen und auch noch anheizen.

Aber was solls, ich bin halt schon alt und langweilig O:-)

Wenn ich meine Frau/Freundin im Auto hätte, würde ich jedenfalls nicht so ein Faß aufmachen und mit der Wumme rumfuchteln, bzw. die Situation so eskalieren lassen und auch noch anheizen.

Stimmt Bo, du schreibst dir das Kennzeichen auf und stehst dann abends mit dem Schützenverein vor der Tür! g035.gifg035.gif

Klar sind beide Dumm, aber tut mir leid die Reaktion ist mal so was von lustig weil ich denke nicht ein Zuschauer hat wirklich damit gerechnet!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Meiner Meinung nach ist die ganze Scene gestellt , und dann noch im Internet , nicht mehr als Wichtigtuherei .

Jeder ander wäre zu einem Polizisten gefahren .

MFG

Ist er doch, der Polizist hat doch gefilmt:D :D

Meiner Meinung nach ist die ganze Scene gestellt , und dann noch im Internet , nicht mehr als Wichtigtuherei .

Jeder ander wäre zu einem Polizisten gefahren .

MFG

Bei den Amerikanern ist alles möglich. Da wird man vom Nachbarn erschossen weil man nachmittags den Rasen mäht......in Deutschland geht das höchstens vors Gericht.

Wenn das ein Fake ist haben die es aber ziemlich glaubhaft rübergebracht! Ich glaube das ist nicht gefaked. Mal angenommen ihr würdet verfolgt werden und die Jungs kommen anschließend mit Baseballschläger auf euch zu, was würdet ihr tun? Ich wäre da über eine Pistole in meiner Hand schon sehr erfreut, auch wenn ich wie der Z4 Fahrer nicht schiessen würde. Das wäre der absolut letzte Ausweg.

Wenn ich meine Frau neben mir im Auto hätte und nicht wüßte, woher auch, was zwei durchgeknallte Bauern noch so im Handschuhfach hätten, würde ich nicht so den Lauten machen und schauen, daß ich entweder zu den Sheriffs fahre oder eine Eskalation vermeide.

Aber jedem das seine.

"zwei durchgeknallte Bauern" der war geil :D :D

Vor allem fahren die ja zum Schluss noch auf irgendeinem abgelegenden Sandweg , sollche Scenen sind höhstens für einen zweitklassigen Hororstreifen gut aber nicht im Real Life .

Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die nähe anderer Primaten aufsuchen .

Wenn das alles war wäre würden diese Leute längst ein Straffverfahren an der Backe haben , irgendeiner erkennt die wieder , und dann brennt die Luft .

MFG

Vor allem fahren die ja zum Schluss noch auf irgendeinem abgelegenden Sandweg , sollche Scenen sind höhstens für einen zweitklassigen Hororstreifen gut aber nicht im Real Life .

Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die nähe anderer Primaten aufsuchen .

MFG

Das war auch mein erster Gedanke! :-))! Nichtsdestotrotz ist es gut gemacht. Wenn sich bestimmte "labile" Leute so etwas ansehen, kann das aber irgendwann mal solche Auswirkungen haben, dass es kein Fake mehr ist und nicht so "glimpflich" ausgeht. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...