Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Bildband

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 2,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• vw-fahrer

189

• R-U-F

162

• AStrauß

152

• Marc W.

111

Aktivste Mitglieder

• vw-fahrer

vw-fahrer 189 Beiträge

• R-U-F

R-U-F 162 Beiträge

• AStrauß

AStrauß 152 Beiträge

• Marc W.

Marc W. 111 Beiträge

Beste Beiträge

vw-fahrer

Gruß Stefan   

MischiMischi

Mein erster 911er 🥰    

BruNei_carFRe@K

burkhardrandel

Optimale und seltene Farbkombination!  Wenn keine zwingenden Gründe zur Abgabe, würde ich ihn an Deiner Stelle behalten. Einen farblichen 1:1-Ersatz zu finden, dürfte sehr schwierig bis unmöglich werden, da m.W. die nachfolgenden Baureihen diese Farbe ebenfalls  nur als PTS hatten/haben. Ich weiß zwar nicht, wie viele 911er in PTS-Farben ausgeliefert wurden, aber ich schätze < 5%. Damit dürfte die Wahrscheinlichkeit einen neueren 911er in dieser Farbkombination zu finden, klar <1% sein. Aber sie ist auch nicht null, man kann Glück haben...

Grüße

burkhardrandel

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Sehr schöne Kombination. :-))!

Eventuell eine Farbe zu viel mit Rot, Schwarz, Gold und Gelb, aber man bekommt die Bremssättel bei Porsche bis auf wenige Ausnahmen ja nicht anders. :unsure:

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin

@BWQ : In Cuxhaven (Sahlenburg, Dunen etc.) wird nach Ostern die Gastronomie langsam wieder hochgefahren (Aussengastronomie), eine Reise an die Nordseeküste lohnt also bald wieder...( wolltest du nicht mal sowieso an die Nordseeküste?:))

MfG Ulf.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...