Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Pagani Zonda - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

1aa9d8fb67.jpg

a4a7bb8a34.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.Sommer
Geschrieben

weiss einer von euch, ob diese streifen auf der seite, die man für den zonda f ordern kann lackiert oder aufgeklebt sind?

auf diesem bild hier sieht es aus, als wäre das ganz billig mit klebeband gemacht - kann ich mir aber nicht vorstellen. dachte die seien lackiert?!?

1024_6636613463663638.jpg

Boemi
Geschrieben

hast du noch mehr bilder aus dieser serie?...ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen das die lackiert sind, andernfalls würden glaub ich nicht so viele davon damit rumfahren:D

Mr.Sommer
Geschrieben

leider nein. ich glaube, das bild ist auch sogar aus diesem thread.

ich kann mir auch nur vorstellen, dass die lackiert sind, aber auf dem bild sieht das schon sehr fragwürdig aus, oder!?

hat vielleicht noch jemand bilder von der wiener auto show? da stand ein zonda f roadster rum, in sichtcarbon mit gelbem lederinterieur... :-o

Fred Banane
Geschrieben

ich glaube gelesen zu haben,dass das lederstreifen sind...:-?

DarkShark90
Geschrieben
leider nein. ich glaube, das bild ist auch sogar aus diesem thread.

ich kann mir auch nur vorstellen, dass die lackiert sind, aber auf dem bild sieht das schon sehr fragwürdig aus, oder!?

hat vielleicht noch jemand bilder von der wiener auto show? da stand ein zonda f roadster rum, in sichtcarbon mit gelbem lederinterieur... :-o

Der gleiche steht auch in Genf. Der hat aber innen dieses Leder mit den bobbeln (ich glaub das iss das straußenleder). Noch vieeel schöner als diesen roadster find ich aber das türkis-grünen zonda f coupé:-))! . Hier unten die links:

Das türkisene coupé hat nagelneue schnellverschlussfelgen. Wenn bei dem mal die sonne monacos oder dubais draufscheint, isser ein traum:-o :

Bei den ersten beiden bildern sieht man im hintergrund das zonda r modell, muss man aber genau hingucken:???:

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549586&first=true

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549587

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549589

Und für Mr. Sommer noch der sichtcarbon roadster8) . Interessant ist, dass der roadster auch eine carbon motorabdeckung hat. Die andren f's haben nämlich eine aus glas oder plexiglas:

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549590

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549591

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549592

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549593

Mr.Sommer
Geschrieben

@darkshark:

vielen dank für die bilder!!! muss dir recht geben, der türkisblaue sieht einfach hammer aus :-o

das interieur von dem roadster finde ich - bis auf das straussenleder - sehr sehr genial!!! sieht richtig super aus. wäre das amaturenbrett auch wie die sitze (nicht in pickelleder), dann wäre es perfekt.

fragt sich nur, in wieweit gelbe fussmatten sinn machen - schwarz wäre wohl praktischer, wegen dreck und schmutz...

danke nochmal für die tollen bilder!

Sveni
Geschrieben
@darkshark:

vielen dank für die bilder!!! muss dir recht geben, der türkisblaue sieht einfach hammer aus :-o

das interieur von dem roadster finde ich - bis auf das straussenleder - sehr sehr genial!!! sieht richtig super aus. wäre das amaturenbrett auch wie die sitze (nicht in pickelleder), dann wäre es perfekt.

fragt sich nur, in wieweit gelbe fussmatten sinn machen - schwarz wäre wohl praktischer, wegen dreck und schmutz...

danke nochmal für die tollen bilder!

Für den Fußraum hat Pagani auch eigene Schuhe im Angebot, die man einfach regelmäßig reinigt und dann hat sich das mit dem Dreck. Man kann natürlich auch immer die Schuhe ausziehen...:DO:-)

Mr.Sommer
Geschrieben

haha, das ist jetzt nicht dein ernst?!? :)

man könnte auch solche plastik-überzieher benutzen, wie sie in OP´s oder auch von den jungs von der spurensicherung benutzt werden :D

RABBIT911
Geschrieben
Der gleiche steht auch in Genf. Der hat aber innen dieses Leder mit den bobbeln (ich glaub das iss das straußenleder). Noch vieeel schöner als diesen roadster find ich aber das türkis-grünen zonda f coupé:-))! . Hier unten die links:

Das türkisene coupé hat nagelneue schnellverschlussfelgen. Wenn bei dem mal die sonne monacos oder dubais draufscheint, isser ein traum:-o :

Bei den ersten beiden bildern sieht man im hintergrund das zonda r modell, muss man aber genau hingucken:???:

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549586&first=true

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549587

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1212&pgID=1&pID=549589

Hi,

gestern in Genf gewesen. Der Roadster in Sichtcarbon ist sehr schick. Ich könnte mir aber vorstellen, dassman sich daran sattsieht. Das Leder ist tatsächlich Straußenleder.

Das Coupe sieht ebenfalls sehr schön aus. Als wir dort waren, waren alle Hauben und Türen offen. Einziger Wermutstropfen: Der Lack war total fertig. Viele Kratzer und Schlieren. :(

DarkShark90
Geschrieben

@rabbit

Ich geh aller vorraussicht nach nächstes wochenende nach genf. Hat sich's gelohnt? Könntest du mir eventuell beschreiben wo die messehalle iss, weil ich trotz langer recherche bei google keine adresse fand. Darf man an die autos nah ran, oder ist da immer noch ein "zaun" drumrum?

danke im vorraus für die antworten

Kai360
Geschrieben
Für den Fußraum hat Pagani auch eigene Schuhe im Angebot, die man einfach regelmäßig reinigt und dann hat sich das mit dem Dreck. Man kann natürlich auch immer die Schuhe ausziehen...:DO:-)

Die Schuhe gehören zum Lieferumfang eines jeden Pagani kostenneutral dazu,

so zu sagen ein "Gift" des Hauses.

Und den begleitenden Schuhputzer kann sich die Klientel wohl auch gerade noch leisten :-)

Gruß

Kai

Mr.Sommer
Geschrieben

eine marktlücke:

unter den seitenschweller der fahrer- und beifahrertüre einfach zwei ausklappbare schuhputzmaschinen montieren. vor dem einsteigen dann erstmal putzen lassen und dann rein :D

naja, ein fussraum wird wohl zwangsläufig dreckig. aber den kann man ja auch sauber machen und leder lässt sich mit den richtigen mitteln auch gut reinigen...

Sveni
Geschrieben

Die Antwort war auch eigentlich nicht ernst gemeint, wobei einen Pagani barfuß zu fahren hat bestimmt was und jeder fährt den so bestimmt nicht:D O:-)

Nein, aber jetzt back-to-topic, wenn man die Schuhe immer nur dann anzieht wenn man Pagani fährt, dann wird der Fußraum wohl dreckig, aber mit entsprechender Pflege ist dies bestimmt halb so wild...:wink:

DarkShark90
Geschrieben

Im laufe der nächsten woche werde ich hier ein paar hq pics von zonda f und zonda f roadster posten, da ich am samstag in genf war:D .

Kai360
Geschrieben

The Artisanat ist im übrigen ein Video von Pagani.

Hier gibt es einige und auch diverse Bilder (unter Download)

http://www.paganiautomobili.it

Gruß

Kai

DarkShark90
Geschrieben

So,

jetzt kommen die angekündigten bilder vom zonda die ich auf dem genfer auto salon letzten samstag gemacht hab.

Carbon everywhere:D

1 my.php?image=pict0087dv7.jpg

2 my.php?image=pict0102ce3.jpg

3 my.php?image=pict0085rb2.jpg

4 my.php?image=pict0103sv3.jpg

5 my.php?image=pict0106tl0.jpg

6 my.php?image=pict0107mg8.jpg

7 my.php?image=pict0108qg2.jpg

8 my.php?image=pict0114gl3.jpg

9 Interessant sind hier die kleinen italienflaggen auf den Rückspiegeln.

my.php?image=pict0119ja4.jpg

10 my.php?image=pict0321hd3.jpg

11 my.php?image=pict0322as8.jpg

12 my.php?image=pict0323dd2.jpg

13 my.php?image=pict0324za8.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch, viel spaß damit!!!

Vielleicht ist ja das eine oder andere mit desktop-fähigkeit dabei:)

RABBIT911
Geschrieben
@rabbit

Ich geh aller vorraussicht nach nächstes wochenende nach genf. Hat sich's gelohnt? Könntest du mir eventuell beschreiben wo die messehalle iss, weil ich trotz langer recherche bei google keine adresse fand. Darf man an die autos nah ran, oder ist da immer noch ein "zaun" drumrum?

danke im vorraus für die antworten

Upps... :oops:

Entschuldige. Habs überlesen. Hoffe, dass du deinen Spaß hatest :-))!

DarkShark90
Geschrieben

Kein problem, die halle war wirklich alles andre als schwer zu finden, bei der anfahrt fährt man ja fast drunter durch.

torus
Geschrieben

Also hier nochmals die Zonda F Roadster Fotos von Genf.

dsc01034hx8.th.jpg

dsc01035pf5.th.jpg

DarkShark90
Geschrieben

sind alles autos von carugati (www.carugati.ch)

jetzt mal die frage an alle: sind die angegebenen preise für gebrauchte pagani nicht einbisschen hoch gegriffen? was kostet z.b. ein S roadster neu?

So,

jetzt muss ich das Thema nochmal aufgreifen. Als ich am samstag in Genf auf dem Autosalon war, hab ich mich über die extrem hohen Preise der Fahrzeuge gewundert, bis mir eingefallen ist, dass die Preise dort in Schweizer Franken angegeben sind.

Die Umrechnung ist glaube ich ungefähr so, 1CHF sind 2/3 €

das bedeutet:

1. Zonda c12 550PS, grau metalic mit 15`000 km jg. 01.2001 interieur grau für ca: 386.666€

2. Zonda F Clubsport 650 PS, weiss mit 3000km jg 11.2005 interieur blau für ca: 683.333€

Laut Sportauto, der wahrscheinlich seriösesten autozeitschrift kostet ein F coupé neu 640.000€ dann wäre das Angebot nicht günstig aber auch nicht überirdisch, da der angebotene ja ein Clubsport ist.

4. Zonda S 7.3 Roadster 600 PS, gelb metalic mit 4500km jg. 08.2004, interieur leder beige, preis ca: 566.666€

Der hier^ wär mir allerdings zu teuer, wenn schon dann einen F.

So sind die Preise ja "einigermaßen vernünftig".8)

F40org
Geschrieben
39251p1020261large12359av1.jpg
DarkShark90
Geschrieben

@ F40org

Wunderschönes bild, ist wohl bei carugati gemacht, das rote ist ein enzo, oder?

G1zM0
Geschrieben
@ F40org

Wunderschönes bild, ist wohl bei carugati gemacht, das rote ist ein enzo, oder?

Mein erster Tipp wäre Ford GT gewesen, bin mir aber nicht sicher.

Wobei ein Enzo sicher besser passen würde.

DarkShark90
Geschrieben

post-63905-14435314080999_thumb.jpg

So, auf dem oberen bild sieht man die seite des Ford Gt, die linie der seitenscheibe, richtung heckscheibe steigt bei ihm fast senkrecht an, beim enzo steigt sie langsam in einem bogen an. Auf dem Bild mit den Zondas sieht man, das die seitenscheibe nicht senkrecht verläuft -> enzo ferrari

Außerdem passt der enzo ferrari wie schon von dir gesagt, viel besser zu den 400 000€+ Italienern als ein Ford gt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.