Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Pagani Zonda - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

torus
Geschrieben
Meines Wissens nach hat Carugati jetzt schon mehr als 6 Pagani´s und das als Händler. Außerdem glaube ich kommt der Zonda F Roadster direkt vom Werk. Den selben Roadster gibt es schon mit weinrotem Stoffverdeck, wobei ich sagen muss, dass mir dieser mit schwarzem Stoffverdeck wesentlich besser gefällt. Viel schlichter :-))!

Also ich finde so ein Verdeck scheusslich :-(

So ein Klassewagen verdient das nicht .... Hardtop aus Kohlefaser ... so müsste es sein für diese Preiseklasse und nichts anderes.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0
Geschrieben
Also ich finde so ein Verdeck scheusslich :-(

So ein Klassewagen verdient das nicht .... Hardtop aus Kohlefaser ... so müsste es sein für diese Preiseklasse und nichts anderes.

Nein finde ich absolut nicht. Ich finde zu einem richtigen Cabrio gehört ein Stoffverdeck.

Wo willst du bei diesem wundervollen Wagen ein Carbonverdeck hinknallen. Es wurde die bestmögliche Variante gewählt. Das dach verschwindet per Hand in nicht mal einer Minute hinter den Sitzen. Soweit ich die Dachkonstruktion bisher einsehen konnte, funktioniert es ähnlich wie bei den Corvette Cabrio´s.

torus
Geschrieben
Nein finde ich absolut nicht. Ich finde zu einem richtigen Cabrio gehört ein Stoffverdeck.

Wo willst du bei diesem wundervollen Wagen ein Carbonverdeck hinknallen. Es wurde die bestmögliche Variante gewählt. Das dach verschwindet per Hand in nicht mal einer Minute hinter den Sitzen. Soweit ich die Dachkonstruktion bisher einsehen konnte, funktioniert es ähnlich wie bei den Corvette Cabrio´s.

Ich sage es weil ich schon carbrios hatte mit Stoffverdecke ok ein Pagani fährt man nicht jeden Tag und meistens ist man nicht im Regen etc. gut ...

Aber ein abnehmbares Hardtop, dass man dann direkt in der Garage lässt, wäre mir viel lieber gewesen. Für diese Preisklasse sowieso.

G1zM0
Geschrieben
Ich sage es weil ich schon carbrios hatte mit Stoffverdecke ok ein Pagani fährt man nicht jeden Tag und meistens ist man nicht im Regen etc. gut ...

Aber ein abnehmbares Hardtop, dass man dann direkt in der Garage lässt, wäre mir viel lieber gewesen. Für diese Preisklasse sowieso.

Gibt es sogar soweit ich weiß, das Stoffverdeck bleib hinter den Sitzen und das Hardtop kann man drauf geben (ebenfalls wie bei Corvette).

Wenn es das nicht unter den Optionen gibt, würde es Pagani sicher trotzdem auf deinen Wunsch machen. :wink:

Sveni
Geschrieben

biga.jpg

bigc.jpg

bigb.jpg

bigd.jpg

Dieser Wagen steht zurzeit bei 'Alain exclusive & sport motors' zu Verkauf.

Quelle: classicdriver.de

Kai360
Geschrieben

Ist schon in der SERIE sogar noch besser.

Oben Hardtop, der hintere, senkrechte Teil ist aus Stoff.

Oben ohne wird es im Motorraum versenkt.

Vorteil der Konstruktion, geschlossen gleiche Topspeed wie beim Coupe, und offen immer dabei, und nicht Zuhause in der Garage...wenn der Wolkenbruch kommt.

Da gibts Videos und Bilder zum Download:

http://www.paganiautomobili.it/english.htm

Gruß

Kai

vw-fahrer
Geschrieben

31539163qe1.jpg

z2ua1.jpg

z3km3.jpg

z4jx2.jpg

z5dg0.jpg

z6qv9.jpg

z7wv8.jpg

z8bd4.jpg

z9bp2.jpg

z10wh7.jpg

z11tl8.jpg

z12mp1.jpg

z13pj7.jpg

z14ld7.jpg

z15nf1.jpg

z16ki7.jpg

torus
Geschrieben

Absolut Klasse Bilder ist das in Südfrankreich bei Monaco?

Ausser die Farbe meiner Ansicht nach scheusslich .... :-(

Aber ist Geschmackssache ... Weinrot oder wie man dem sagt ... so wie auf der Wiener Luxusmesse ... ist der Oberhammer!

LG

torus
Geschrieben

So meinte ich ..

HAMMER!!

Zondaev.jpg

locodiablo
Geschrieben
Im Internet:

Pagani Année km Couleur Intérieur Prix

ZONDA C12 7.0 550 CV 1-2001 15'000 Argent métal Tissus gris 599'000.-

ZONDA F CLUB SPORT 650 CV 11-2005 3'000 Blanc nacré Cuir bleu Sur demande

ZONDA S 7.3 KIT F 7-2005 10'500 Noir métal Cuir beige Sur demande

ZONDA S 7.3 ROADSTER 600 CV 8-2004 4'500 Jaune métal Cuir beige 850'000.-

Kann leider kein Französisch... :(:cry:

dann helf ich dir mal:

1. Zonda c12 550PS, grau metalic mit 15`000 km jg. 01.2001 interieur grau für chf 580`000

2. Zonda F Clubsport 650 PS, weiss mit 3000km jg 11.2005 interieur blau :puke: preis auf anfrage (anmerkung von mir: kostet CHF 1'025'000.-)

3. Zonda S 7.3 mit Kit vom F, schwarz metalic mit 10`500km jg. 07.2005 interieur leder beige, preis auf anfrage

4. Zonda S 7.3 Roadster 600 PS, gelb metalic mit 4500km jg. 08.2004, interieur leder beige, preis CHF 850`000.-

sind alles autos von carugati (www.carugati.ch)

hoffe konnte dir helfen :D

jetzt mal die frage an alle: sind die angegebenen preise für gebrauchte pagani nicht einbisschen hoch gegriffen? was kostet z.b. ein S roadster neu?

torus
Geschrieben
dann helf ich dir mal:

1. Zonda c12 550PS, grau metalic mit 15`000 km jg. 01.2001 interieur grau für chf 580`000

2. Zonda F Clubsport 650 PS, weiss mit 3000km jg 11.2005 interieur blau :puke: preis auf anfrage (anmerkung von mir: kostet CHF 1'025'000.-)

3. Zonda S 7.3 mit Kit vom F, schwarz metalic mit 10`500km jg. 07.2005 interieur leder beige, preis auf anfrage

4. Zonda S 7.3 Roadster 600 PS, gelb metalic mit 4500km jg. 08.2004, interieur leder beige, preis CHF 850`000.-

sind alles autos von carugati (www.carugati.ch)

hoffe konnte dir helfen :D

jetzt mal die frage an alle: sind die angegebenen preise für gebrauchte pagani nicht einbisschen hoch gegriffen? was kostet z.b. ein S roadster neu?

Der F Clubsport kostet 1,025 Mio. CHF!??! Das glaube ich jetzt aber schon nicht ...

Kostet der nicht um die 550'000.- EUR oder doch mehr?

locodiablo
Geschrieben

glaubst du nicht? guckst du hier :wink: :

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=3947894&qs=from%3dDefault%26allmakes%3dtrue%26make%3d15738%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d4&page=1&row=2

deswegen meine ich ja ob die preise nicht einbisschen hoch gegriffen sind? die karre hat ja immerhin schon 3000km auf dem buckel und ist vom oktober 2005....ich finde die preise von carugati eben auch einbisschen hoch. kürzlich war ein F drin für 1.3 mio chf !

torus
Geschrieben
glaubst du nicht? guckst du hier :wink: :

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=3947894&qs=from%3dDefault%26allmakes%3dtrue%26make%3d15738%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d4&page=1&row=2

deswegen meine ich ja ob die preise nicht einbisschen hoch gegriffen sind? die karre hat ja immerhin schon 3000km auf dem buckel und ist vom oktober 2005....ich finde die preise von carugati eben auch einbisschen hoch. kürzlich war ein F drin für 1.3 mio chf !

Ach so sorry dachte es kam von dir aus ..

Die Spinnen wohl! Welcher ***** wird 1,025 Mio. CHF ausgeben. Einen dummen finden sie am Schluss sicherlich noch.

Ev. schreibe ich die an ... :-)

LG

torus
Geschrieben

Soeben erhalten ... dies ist sicherlich ein Intressantes Angebot nicht wie bei meinen Landskollegen :-)

A very rare opportunity for collectors and enthusiasts:

Pagani Zonda F Coupe 7.3 (LHD)

(Clubsport version)

Year of production: 2006

Power: 650hp

Torque: 780Nm

Mileage: less than 1.000km

The car is equipped with the following optional factory upgrades:

1. Clubsport version (650hp)

2. Body in carbon fibre with special clear varnish to enhance the pure carbon fibre look

(as ordered by most of the enthusiast buyers and movie stars)

3. High performance exhaust system titanium/inconel

(same material as used in Formula 1), outstanding sound!!!

4. Special reinforced gearbox (T907 F) for heavy duty usage (also for racetrack)

5. Carbon Ceramic brakes (for maximum safety and braking performance)

6. Lifting system (adjustable ground clearance of the chassis, very useful when using

the car in town areas with humps and carpark entrance)

7. Anti theft device

New car net-price from Sole Agent: EUR 590.000,--

Our price: EUR 530.000,--

A unique, absolutely superb high-performance car, which normally has a delivery time of approx. 9 months (if you still can manage to get hold of one as the production is strictly limited to 25 cars and all of them have been sold)

This is a very rare opportunity for enthusiasts and collectors who want to own a unique supercar with a soul.

Enjoy a substantial saving of EUR 60.000,--!!!

A one-time opportunity too good to be missed...

locodiablo
Geschrieben

das hört sich schon wesentlich interessanter an....aber die preise bei carugati schockieren mich echt..will ja nicht wissen was da ein neuer kostet:???:

torus
Geschrieben
das hört sich schon wesentlich interessanter an....aber die preise bei carugati schockieren mich echt..will ja nicht wissen was da ein neuer kostet:???:

Schon ja .. habe gestern dort angefragt bei carugati und dann begründeten sie dies, dass noch MwST und Zoll dazukommt.

Aber das ist nieeeeeeeeeeeeeeemals soviel. Ja ja .... die dummen reichen, wirds wohl egal sein.

locodiablo
Geschrieben

na der zoll kommt ja in den anderen ländern auch dazu und deutschland hat eine deutlich höhere mwst als die schweiz und da kosten die autos weniger....sehr komisch :???:

torus
Geschrieben

Ja schon die können gerne jemand anders verarschen ... Zoll wird normalerweise mit 2% kalkuliert ... also das Autohaus Singen macht dies so.

Kai360
Geschrieben
Ja schon die können gerne jemand anders verarschen ... Zoll wird normalerweise mit 2% kalkuliert ... also das Autohaus Singen macht dies so.

Guten MorgenO:-) O:-)

wir leben in der EU----------> nix Zoll:-))!

ausser natürlich in dem kleinen unbeugsamen Alpenländchen:D

Listenpreise neu:

Zonda F C12S 7.3 478.000,-

Zonda F C12S 7.3 500.000,- Clubsport

Zonda F C12S 7.3 Roadster 538.000,-

Zonda F C12S 7.3 Roadster 560.000,- Clubsport

in Euro, jeweils + TAX, ex Works

ohne Extras

Gruß

Kai

P.S.: Die komplette Liste hatte ich mal weiter vorne gepostet.

torus
Geschrieben

Listenpreise neu:

ohne Extras

Gruß

Kai

Hi Kai

Ich lebe halt im Alpenländchen ... wie Ihr das nennt ... und wenn man da in Deutschland einkauft ist es so. Aber man profitiert von der differenz zwischen 16% zu 7,6% plus 2% also eigentlich sind es dann 6,4% Rabatt .. jetzt sind es ja 19% auch bei Autos oder?

Heisst der Pagani nicht nur Pagani Zonda F?

War C12 und C12 S nicht die älteren Modelle?

Kai360
Geschrieben

MwSt. in D auf alle "Non-Food" Artikel 19% seit 01.01.2007

Auf Lebensmittel 7%, wie schon vorher. (Deswegen ist die Aktion von Aldi "Wir erhöhen die Preise zum 01.01. nicht" auch so enorm nobel).

Laut offizieller Pagani - Preisliste heißt das Auto tatsächlich so!

Pagani Zonda F C12S 7.3

Der "alte" dann nur ohne das "F"

Gruß

Kai

P.S.: Im Umgangsjargon aber wohl einfach nur Zonda F.

torus
Geschrieben

Ok danke für die Aufklärung.

vw-fahrer
Geschrieben

z1pl6.jpg

z2rt8.jpg

z3pa3.jpg

z4xr9.jpg

z6df3.jpg

z5oz8.jpg

z7bp4.jpg

z9bf6.jpg

z10zt5.jpg

z11jl5.jpg

z12ea5.jpg

z13xl5.jpg

locodiablo
Geschrieben

Listenpreise neu:

ohne Extras

Gruß

Kai

also laut deinen preisen ist der von carugati angebote, gebrauchte!, zonda F ja noch viel teurer als er neu nach listenpreis kosten würde :???:

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Hat wir dieses Bild schon?

paganizondac12forangepq4.png

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.