Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Pagani Zonda - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Sveni
Geschrieben
dachte ich mir auch gerade.

ist glaube ich sogar "nur" ein zonda s der mit den aussenspiegeln versucht auf "f" zu machen :D

ist auf dem originalbild nicht die untere hälfte carbon?

Nein, ich weiß auch nicht was sich Horacio Pagani und der Besitzer gedacht haben. Für mich ist es ein ZwidderX-) Er hat Elementen von beiden Autos. Die Nebelleuchten vorne sind wie beim F und auch das Interieur ist ähnlich wie im F glaub ich. Außerdem halt die Außenspiegel, wie sommer schon gesagt hat...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.TOM
Geschrieben

Ein Traum : HIER

Colin16
Geschrieben
Ein Traum : HIER

Fantastisch! :-o (wo ist der Sabber-Smilie?)

Nur die Rückleuchten sind für meinen Geschmack nicht angebracht, die normalen, in rot gefassten find ich besser.

jackpot
Geschrieben

Ich mag überhaupt nicht, dass der Pagani immer wie aufgebockt aussieht, dass die Abstände zwischen Rädern und Karosserie viel zu groß sind und dass der Wagen keilförmig nach vorne hin anzusteigen scheint, wenn man den Abstand des Schwellers zur Straße betrachtet.

Das ist neben der viel zu puffösen Innenausstattung das größte Manko des ansonsten sehr gelungenen Sportwagens.

Hier der Vorher/Nachher Vergleich:

Original:

pa1us8.jpg

Photoshop:

pa2mh4.jpg

Sveni
Geschrieben

Das ist neben der viel zu puffösen Innenausstattung das größte Manko des ansonsten sehr gelungenen Sportwagens.

Wenn du wirklich ernsthaft interessiert bist am Pagani Zonda F mit einer anderer Innenausstattung, dann macht dir die auch Horacio Pagani nur für dich. Der gelbe Pagani Zonda F aus Dubai hat Kamelleder (glaub ich). Also wird das wohl kein Problem darstellen....

Nur die Rückleuchten sind für meinen Geschmack nicht angebracht, die normalen, in rot gefassten find ich besser.

Ich persönlich mag diese Rücklichter im roteingefassten Carbon überhaupt nicht, aber da ist dann wieder der Geschmack gefragt und der ist bei jedem nunmal unterschiedlich

Boemi
Geschrieben

also wem die innenausstattung des zonda f´s nicht gefallen sollte, der kann wirklich eine andere ausstattung wählen, z.b. der Zonda f mit Carbonlackierung bei Carugati, hat ein alcantara lenkrad und kein holz im innenraum:lol:

http://www.swisscarsightings.com/variouscars/Pagani%20Zonda%20F%20124.jpg

vw-fahrer
Geschrieben

monza9zn.jpg

monza21gv.jpg

monza34pl.jpg

zonda14qv.jpg

zonda28bu.jpg

zonda30vm.jpg

zonda114nq.jpg

zonda224ac.jpg

zonda333hv.jpg

Mr.Sommer
Geschrieben

zum letzten bild:

die farbkombi sieht ja wirklich gut aus, aber ich persönlich würde die fussmatten einfarbig lassen (kontrastnähte gleiche farbe wie die matte selbst), da das ein wenig unruhe in den wagen bringt und nervös wirkt.

so sieht der perfekte pagani innenraum aus:

(ohne holz und natürlich die pedale richtig angeordnet - war ein englischer, ich musste spiegeln :wink: )

1024_3930646537626435.jpg

Sveni
Geschrieben

So gefällt er mir auch wohl, wobei ich finde, man kann auch mit Carbon übertreiben... Mir gefällt der Gumpert besser O:-)

Boemi
Geschrieben

man kann sich aber auch die carbon-stellen mit alcantara beziehen lassen...also man kann wirklich alles bei pagani gegen aufpreis bekommen...ich find den pagani schöner:D

vw-fahrer
Geschrieben
zondadrot5lj.jpg
Sveni
Geschrieben
view.php?image=07439_Pagani_122_481lo.jpg
Infantrie
Geschrieben
view.php?image=07439_Pagani_122_481lo.jpg

Ich sehe jede Menge hübscher Frauen, aber keinen Pagani.

HDennis
Geschrieben
Ich sehe jede Menge hübscher Frauen, aber keinen Pagani.

Ich sehe auch nur hübsche Frauen:wink:

Hier meine Pagani-Zeichnung. Die Räder sind leider nicht so toll geworden :(

pagnaizeichnung7hb.th.jpg

mfG Dennis

Mr.Sommer
Geschrieben

bei mir kam das :D:D:D

dasfkpwernsml102.jpg

Boemi
Geschrieben

ich sehe da einen pagani zonda roadster mit den rückspiegeln vom zonda f, das ist der roadster aus luxemburg, der fast weiss von innen ist, mag ich nicht so....aba sonst ein sehr hübscher wagen

F40org
Geschrieben

paganizondaf183pb8oz.jpg

paganizondaf183pd9eo.jpg

paganizondaf183pc1zz.jpg

paganizondaf183pa1sc.jpg

paganizondaf051cp0wk.jpg

paganizondaf126qg1go.jpg

paganizondaf130ht6zb.jpg

paganijaunech0ml7jc.jpg

F40org
Geschrieben

49714dsc00855lc1.jpg

3842em7.jpg

Sveni
Geschrieben

Hier ist nochmal ein anderes Foto, von dem von mit obigen geposteten Zonda Roadster F/S

Pics?vpf2=y&gID=2&fID=0&tID=102771&mID=3216284&l=c

DarkShark90
Geschrieben
also wem die innenausstattung des zonda f´s nicht gefallen sollte, der kann wirklich eine andere ausstattung wählen, z.b. der Zonda f mit Carbonlackierung bei Carugati, hat ein alcantara lenkrad und kein holz im innenraum:lol:

http://www.swisscarsightings.com/variouscars/Pagani%20Zonda%20F%20124.jpg

Das alcantara lenkrad ist doch teil der clubsport version. Und kein besonderer Wunsch.

Boemi
Geschrieben

nein, es gibt auch clubsport versionen mit holzlenkrad, das sehr gut zu dem wagen passt wie ich finde....

F40org
Geschrieben

93399cimg2822copie12231nc2.jpg

98598cimg2817copie12297ae5.jpg

93394cimg2821copie12219ra0.jpg

93391cimg2819copie12226hj8.jpg

98693cimg2825copie12254yx4.jpg

Sveni
Geschrieben

Meines Wissens nach hat Carugati jetzt schon 5 Pagani´s und das als Händler. Außerdem glaube ich kommt der Zonda F Roadster direkt vom Werk. Den selben Roadster gibt es schon mit weinrotem Stoffverdeck, wobei ich sagen muss, dass mir dieser mit schwarzem Stoffverdeck wesentlich besser gefällt. Viel schlichter :-))!

Sveni
Geschrieben

Im Internet:

Pagani Année km Couleur Intérieur Prix

ZONDA C12 7.0 550 CV 1-2001 15'000 Argent métal Tissus gris 599'000.-

ZONDA F CLUB SPORT 650 CV 11-2005 3'000 Blanc nacré Cuir bleu Sur demande

ZONDA S 7.3 KIT F 7-2005 10'500 Noir métal Cuir beige Sur demande

ZONDA S 7.3 ROADSTER 600 CV 8-2004 4'500 Jaune métal Cuir beige 850'000.-

Kann leider kein Französisch... :(:cry:

Boemi
Geschrieben

es gibt auch schon genau denselben roadster mit roter innenausstattung in rumänien, hätte einer vielleicht ein paar bilder von dem roadster von innen?..meines wissens gehören carugati nur 5 pagani´s, allerdings haben viele käufer ihre wagen dort stehen und somit würde ich auf 8 kommenX-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.