Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Pagani Zonda - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

F40org
Geschrieben
bild200781037731paganizym7.jpg
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vw-fahrer
Geschrieben

zondas1zt8.jpg

zondas2gg8.jpg

zondas3pv2.jpg

zondas4cn9.jpg

zondas5xa7.jpg

zondas6pc1.jpg

zondas7nr0.jpg

zondas8bs8.jpg

zondas9xj7.jpg

zondas10sh3.jpg

zondas11zz6.jpg

zondas12dd3.jpg

zondas13uc8.jpg

zondas14wr4.jpg

zondamirage1gk8.jpg

Sveni
Geschrieben

Ein neuer Zonda F... Kein Photoshop

Bis jetzt existiert nur dieses eine Bild

th_88559_CIMG3980mirror_122_122lo.jpg

G1zM0
Geschrieben

Sieht bestimmt geil aus, außen Klarlack innen, die Spiegel, der Streifen in orange.:sensation

Die Spiegelform ist aber auch leicht anders. Normalerweise kommt die Strebe ja von der Seite und nicht von vorne.

Boemi
Geschrieben

Die Rückspiegel sind genau die selben;)..die Pagani Spiegel kann man wegklappen, so wie es bei vielen Alltagsautos auch der Fall ist;):wink:

Mr.Sommer
Geschrieben

Hat einer von Euch das Video, das mal von ProSieben ausgestrahlt wurde. In GQ Gentlemen´s World hatte ein deutscher Schauspieler den Zonda F getestet.

Finde das nirgends. Hoffe es kann jemand weiterhelfen...

Danke schonmal. :)

Mr.Sommer
RABBIT911
Geschrieben
forenfuchs
Geschrieben
Ein neuer Zonda F... Kein Photoshop

Bis jetzt existiert nur dieses eine Bild

th_88559_CIMG3980mirror_122_122lo.jpg

und hier bei youtube:

DarkShark90
Geschrieben
Hat einer von Euch das Video, das mal von ProSieben ausgestrahlt wurde. In GQ Gentlemen´s World hatte ein deutscher Schauspieler den Zonda F getestet.

Finde das nirgends. Hoffe es kann jemand weiterhelfen...

Danke schonmal. :)

Ich glaube du suchst das hier 8) :

http://www.emotiondrive.de/interaktiv/multimedia/110/Videos/133/Pagani_Zonda_im_Test/

Das Video wurde auch schon im Videothread gepostet:

http://www.carpassion.com/de/forum/videos/27253-pagani-zonda-test-video.html?highlight=pagani

Das Video ist zwar nett anzusehn aber es wird auch viel Mist erzählt. Z.b. dass der F in 3 Sekunden auf 100km/h ist :D

Oder auch, dass der Topspeed 350km/h ist ;)

botzelmann
Geschrieben
und hier bei youtube:

Bah. Ist ja widerlich - aber andersrum (unten schwarz und oben orange) könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.

Hat da mal einer unserer Fotoshopler Lust drauf?

taunus
Geschrieben
Bah. Ist ja widerlich...

Ich würde mich opfern...

botzelmann
Geschrieben
Ich würde mich opfern...

Ja opfern würde ich mich natürlich auch :wink: Von drinnen sieht man die Lackierung ja so oder so nicht. Aber meine Primärlackierung-Wahl wäre es eher nicht. Also ich sage es mal so: Die Farbe muss es nicht umbedingt sein, wenn ich mir meinen Zonda in Modena abhole (Mal ohne Konjunktiv, klingt doch schon besser:-))! )

Boemi
Geschrieben
Bah. Ist ja widerlich - aber andersrum (unten schwarz und oben orange) könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.

Hat da mal einer unserer Fotoshopler Lust drauf?

Den Wagen gibt es auch in echt in Oragen mit unten Carbon als Roadster und Coupe.

Es wird vermutet, dass der Pagani mit Cabonfiberchassis und Orangerabsetzfarbe zu dem RRR-typen gehört. Im Besitz sind desweiteren: Hamann 599, Bugatti Veryron(schwarz/orange), Rolls-Royce Drophead Coupe, Bentley Continental Flying Spur(Mansory),?LeMAnsory?

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
Den Wagen gibt es auch in echt in Oragen mit unten Carbon als Roadster und Coupe.

Es wird vermutet, dass der Pagani mit Cabonfiberchassis und Orangerabsetzfarbe zu dem RRR-typen gehört. Im Besitz sind desweiteren: Hamann 599, Bugatti Veryron(schwarz/orange), Rolls-Royce Drophead Coupe, Bentley Continental Flying Spur(Mansory),?LeMAnsory?

Genau das habe ich vermutet und ich bin mir sehr sehr sicher das er zur RRR Truppe gehoert. Ausserdem dabei sind noch Audi R8 und S8, Bentley CGT Mansory, ich denke es ist der LeMansory wie du schon erwaehnt hast.Von dem 599 GTB wusste ich noch gar nix ist der auch orange.

Boemi
Geschrieben

nein, der Hamann 599 ist komplett in schwarz gehalten. Auch der Enzo ist in Rot, da scheint die Truppe bei Ferrari´s ja eine Ausnahme zu machen

forenfuchs
Geschrieben
bt000153548860nl4.jpg
Mr.Sommer
Geschrieben

also ganz ehrlich: mir gefällt dieser zonda hammer gut! sieht richtig geil aus. ich würde sogar noch einen kleinen schritt weitergehen und die orangenen teile in gelb lackieren lassen :-)

sieht richtig gut aus. wäre interessant zu wissen, wie das interieur aussieht. weiss das jemand?

Boemi
Geschrieben

also das Interieur ist in den farben Schwarz, Orange, so weit ich es im Video sehen kann. Ganz so schlimm find ich den Roadster auch nicht, allerdings würd ich mir ihn in einer anderen Farbkombi bestellen.

Mr.Sommer
Geschrieben

anstelle d. schwarzen lackierung würde ich sichtcarbon bevorzugen... aber die farbigen elemente finde ich sehr gelungen. wie gesagt, in metallic-gelb wäre das richtig scharf :wink:

forenfuchs
Geschrieben
anstelle d. schwarzen lackierung würde ich sichtcarbon bevorzugen... aber die farbigen elemente finde ich sehr gelungen. wie gesagt, in metallic-gelb wäre das richtig scharf :wink:

der ist in sichtcarbon.

Mr.Sommer
Geschrieben

echt? habe das video nicht gesehen - guck ich aber noch. auf dem bild sieht er so schwarz aus... aber dann ist ja gut :wink:

forenfuchs
Geschrieben

th_58946_Zonda_F_-_01_1_122_362lo.JPGth_58948_Zonda_F_-_02_122_615lo.JPGth_58955_Zonda_F_-_03_122_13lo.JPGth_58961_Zonda_F_-_04_122_1159lo.JPG

th_58967_Zonda_F_-_05_122_939lo.JPGth_58973_Zonda_F_-_06_122_882lo.JPGth_58980_Zonda_F_-_07_122_948lo.JPG

th_58986_Zonda_F_-_08_122_1197lo.JPGth_58987_Zonda_F_-_09_122_48lo.JPGth_58990_Zonda_F_-_10_122_1126lo.JPG

th_59122_Zonda_F_-_11_122_378lo.JPGth_59128_Zonda_F_-_12_122_676lo.JPGth_59134_Zonda_F_-_13_122_103lo.JPGth_59141_Zonda_F_-_14_122_951lo.JPG

th_59147_Zonda_F_-_15_122_1157lo.JPG

Mr.Sommer
Geschrieben

WOW!!! :-o:-o:-o

vielen dank für die bilder!!! die sind echt der hammer. einfach ein gigantisch schönes auto! die lackierung ist bombastisch. ich kriege mich gar nicht mehr ein. das interieur dagegen finde ich zu brav gehalten. sollte auch orange schwarz sein.

die armaturen sind wunderschön!!! toll!!!

netburner
Geschrieben

Wääääääh, beigefarbenes Leder in einem Orange/Schwarzen Auto???? Das muss ja nun wirklich nicht sein!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.