Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Pagani Zonda - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

dd-speed
Geschrieben
Wo wird der Zonda eigentlich gebaut? Haben die eine Homepage? Gibts Rabatt auf die 650000? Geile Karre!

http://www.paganiautomobili.it/ . Unter "contacts" steht auch die genaue Adresse.

Zum Rabatt: Soviel ich weiß, hat Bob Forstner die Vertretung für Zonda in Deutschland bekommen. Er müsste es wissen...

Gruß Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kai360
Geschrieben
Niko schrieb:
Wo wird der Zonda eigentlich gebaut? Haben die eine Homepage? Gibts Rabatt auf die 650000? Geile Karre!

In

Pagani Automobili

Via dell`Artigianato 5

La Graziosa (Name des Industriegebiet)

41018 San Cesario sul Panaro (Modena) (Südlichwestlich von San Cesario: Hinweis: einige neue Straßen, die noch nicht im Navigationssystem eingetragen sind, einfach ins Industriegebiet La Graziosa fahren)

http://www.paganiautomobili.it

info@paganiautomobili.it

0039 059 952811

(gleich bei Lambo ums Eck)! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Siehe hier:

Rabadd? Ne, eher nicht, absolut ausgebucht für über ein Jahr, aber du kannst den Preis noch beleibig aufblähen mit Extras, jedes Auto wird kundenbezogen ausgestattet.

Gruß

Kai

Boemi
Geschrieben

ich bin heute im netz auf diesen sehr komische pagani aufmerksam geworden, könnte mir einer sagen ob es fotoshop ist, oder ob dieser pagani original ist? hab ihn noch nie vorher gesehen obwohl ich sehr gut auf dem laufendem bin mit der anzahl und den fahrzeugen von pagani:oops:

40476_Zonda_S_02_122_343lo.jpg

40467_Zonda_S_122_579lo.jpg

G1zM0
Geschrieben

Ich erkenne auf dem ersten Blick nichts was dagegen sprechen sollte das der nicht echt ist.

Sveni
Geschrieben

Ich glaube, dass es Photoshop ist. Bei diesem Pagani Forum http://pagani.forumpro.fr/ steht nichts über dieses Modell und die haben da

schon sehr viele Modelle drin stehen.

Colin16
Geschrieben

Es ist definitiv kein P-shop. Einige Zondas wurden in Bi-Tone lackiert!

Boemi
Geschrieben

hast du/haben sie vielleicht noch mehr infos über bi-colour paganis??

Colin16
Geschrieben

im Internet schwören einige Bilder rum,

Sveni
Geschrieben

@ Colin16

Das ist kein Bi-Colour Pagani. Die neuen Pagani Zonda F´s haben das alle. Ich kenne nur einen einzigen, der unten keine Carbon hat. Außerdem ist das kein Bi-Colour sondern bei den bisherigen Modellen immer Carbon gewesen und eben keine andere Farbe. Deshalb vermute ich, entweder Photoshop, oder umlackiert, weil ab Werk kein ich keinen Pagani so, und ich kenn viele PaganisO:-) .

Kai360
Geschrieben

Nicht ganz richtig so.

Du kannst deinen Pagani in jeder erdenklichen Farbe bestellen (wenn du es denne kannstO:-) O:-) ).

Auch in der Farbe deiner Haare (der weißsilberne in meinem Besuchthread z.B. war nach Haarfarbe des Kunden lackiert worden), der deiner Freundin oder deiner Haare untenherum wenn`s oben schon zu sehr ausgeblichen ist (oder keine mehr da sind)O:-)

Bitones gibt es schon.

Unter anderem einen sehr schönen Zonda C12S in gelb /dunklergelb.

Die Farbmuster von dem stehen im übrigen in den heiligen Werkshallen.

Aufpreis two tones 13.800 EUR (meist allerdings unten Carbon / Body lackiert, geht aber auch beides lackiert).

Alles nur Carbon 35.000 EUR (gibt es nach meinem Wissen einen Zonda F von)

Tja nicht nur der Grundpreis von Coupe / Roadster F 478.000,-/538.000, ist ambitioniert.

Achso natürlich + MwSt.

Gruß

Kai

P.S.: Ob es diesen einen besonderen gibt weiß ich natürlich nicht. Aber warum nicht, vieleicht auch einfach untenrum nachlackiert. Hat vielleicht die Freundin die Haarfarbe gewechselt...obenrum...

Boemi
Geschrieben

has du wohl ein bild von dem pagani in hell-/dunkelgelb?? :lol: mhh woher kennst du so genau die preise?? also bis jetzt gibt es 4 zonda f in carbon und ein 5 (roadster) wird gerade gebaut 1. in asien, 1 aus der schweiz (vd...) 1 aus der schweiz (roadster), und einen carbon aus england

Kai360
Geschrieben

Zu 1. Muß ich noch suchen, aber glaube nicht, hab die Bilder bei Pagani selbst gesehen.

Zu 2: Preise, Na von meiner Bestellung natürlichO:-) O:-)O:-)

Ne, natürlich nicht, ganz einfach aus der Zonda - Preisliste. Hab ich bei meinem Besuch im Frühjahr mitbekommen.

Und Carbon: Wieder was gelernt (wobei ich persönlich finde das zu viel Carbon, handwerklich super, aber irgendwie zuviel)

Gruß

Kai

torus
Geschrieben

Könntest du diese Preisliste nicht mal einfügen? Wäre echt cool ... auch um eine Uebersicht über die extras zu bekommen etc.

Sveni
Geschrieben

Das wäre wirklich gut, wenn du die hier posten könntest :wink: .

Außerdem auch bitte das Bild, es interessiert mich nämlich echt, habe so einen Pagani Zonda noch nie gesehen. Kann es auch sein, dass du einen Gelb/carbon Pagani Zonda F meinst? sonst kenn ich nur ganz gelbe Zonda S .

Kai360
Geschrieben
Könntest du diese Preisliste nicht mal einfügen? Wäre echt cool ... auch um eine Uebersicht über die extras zu bekommen etc.

Klar, gerne:

Alles in Euro OHNE MwSt.:

Zonda F Standard 602 PS

478.000,-

Zonda F Clubsport 650 PS

500.000,-

Zonda F Roadster Standard 602 PS

538.000,-

Zonda F Roadster Clubsport 650 PS

560.000,-

Carbon Ceramic Brakes

17.250,-

Body paint two tone

13.800,-

Remote diagnosis system

10.000,-

Lifting system

11.200,-

Exhaust system titanium

14.800,-

Gearbox T907F

10.120,-

Body in Carbon

35.000,-

Und es geht absolut alles auf Kundenwunsch...

Das ist nur die Preisliste, aber so geht keiner raus...

Den "alten Zonda" 555 PS gibt es auch noch als Schnäppchen:

Coupe 414.000,-

Roadster 481.500,-

Alles klar, Sparprogramm entworfen?O:-) O:-) O:-)

Gruß

Kai

Boemi
Geschrieben

cool danke :wink: hoffe das du das bild noch findest, welche weiteren fahrzeuge hast du noch bei deinem pagani besuch gesehen??? kann mir einer bei diesem bild weiterhelfen, hatte dieser einen unfall?? 

Kai360
Geschrieben

Das Bild wurde mir bei Pagani gezeigt, werd bei Gelegenheit mal nachfragen.

Du scheinst ja echt Pagani interessiert zu sein...!!

Für die Autos die Pfingsten dort standen guckst Du unter Pagani :-o "Bilder,bilder":-o

Gruß

Kai

Sveni
Geschrieben

Coupe 414.000,-

Roadster 481.500,-

Gruß

Kai

Wird der noch als Neuwagen so gebaut ??

Boemi
Geschrieben

ja danke kai3600 ich bin ein sehr pagani verrückter, immerhin bin ich auch am erstellen eines pagani registers, allerdings ist dies sehr aufwendig, da mir noch ca.20 fahrzeuge fehlen, in london soll inzwischen ein weißer zonda f rumfahren:lol: und ich bin da in den herbstferien :wink: um euch ein bisschen auf dem laufenden zu halten, hier ist der pagani zonda f erkennbar nur an den silberene lüftungsgittern, und dem kennzeichen und dem carbonheck

Kai360
Geschrieben
Wird der noch als Neuwagen so gebaut ??

Ja, den "alten" Zonda kannst du auch noch neu bestellen. Allerdings hat mit die Verkäuferin bei Pagani gesagt, dass sie seit dem Zonda F keinen Auftrag mehr bekommen hätten für den alten...

Boemi
Geschrieben

weiss einer denn mehr über den weissen pagani in london, @kai360 wenn du noch mehr bilder vom pagani hast ladt sie bitte hoch:D . was waren denn die themen bei dem besuch? hat pagani pläne über die zukunft und über weitere,ältere zondas verlauten lassen? was ist eigentlich mit den beiden prototypen von dem pagani zonda f geworden?

G1zM0
Geschrieben

Also kann ich zb. meinen F Roadster mit dem alten 2 teiligen Heckspoiler bestellen?

Das wäre mein Traum schlechthin, dann noch Carbon look mit roten Streifen und Innenraum. :-))!

Kai360
Geschrieben
Also kann ich zb. meinen F Roadster mit dem alten 2 teiligen Heckspoiler bestellen?

Das wäre mein Traum schlechthin, dann noch Carbon look mit roten Streifen und Innenraum. :-))!

Der zweiteilige Spoiler ist vom "alten" Zonda.

Aber wie gesagt bei Pagani geht an sich alles.

Einer wollte unbedingt australisches Kängugruhleder - wurde erfüllt.

Gruß

Kai

P.S.: Wann bestellst du?O:-)

torus
Geschrieben
Klar, gerne:

Alles in Euro OHNE MwSt.:

Zonda F Standard 602 PS

478.000,-

Zonda F Clubsport 650 PS

500.000,-

Zonda F Roadster Standard 602 PS

538.000,-

Zonda F Roadster Clubsport 650 PS

560.000,-

Carbon Ceramic Brakes

17.250,-

Body paint two tone

13.800,-

Remote diagnosis system

10.000,-

Lifting system

11.200,-

Exhaust system titanium

14.800,-

Gearbox T907F

10.120,-

Body in Carbon

35.000,-

Und es geht absolut alles auf Kundenwunsch...

Das ist nur die Preisliste, aber so geht keiner raus...

Coupe 414.000,-

Roadster 481.500,-

Gruß

Kai

Besten Dank

Ich dachte der kostet 690'000.- der F Clubsport natürlich wenn schon :-)

Also käme der ja nur :D auf ca. 562'370.- mit Keramik Bremsen, ev. Remote diagnosis system (was ist es genau eine Art Ueberwachungssystem für Motor etc.), Lifting System und Body in Karbon. Wobei Karbonbody ich meine Karbonlook? Oder wie ist das gemeint?

Mehr extras braucht man glaube ich nicht ...

Kai360
Geschrieben
Besten Dank

Ich dachte der kostet 690'000.- der F Clubsport natürlich wenn schon :-)

Also käme der ja nur :D auf ca. 562'370.- mit Keramik Bremsen, ev. Remote diagnosis system (was ist es genau eine Art Ueberwachungssystem für Motor etc.), Lifting System und Body in Karbon. Wobei Karbonbody ich meine Karbonlook? Oder wie ist das gemeint?

Mehr extras braucht man glaube ich nicht ...

Hey,

wo bei Pagani Carbon drauf steht ist auch Carbon drin:-))!

Ist schließlich kein gepimpter Golf GTI.

Info: Body ist komplett aus Carbon -Monochoc (wie schreibt man das?) - wie bei den Formel 1 Rennern.

Dafür hat er aber auch keine Airbags.

Und dann die MwSt. nicht vergessen, macht nochmal

90.000,- und sieh an schon bei 660.000,-

@boemi

Für weitere Infos zu bereits gebauten ruf doch einfach mal bei Pagani (Frau Catia) an, die sind super freundlich. Schilder denen doch mal was du vorhast! Gibt allerdings auch Kunden die nicht möchten, dass ihr Fahrzeug publik gemacht wird!

Italienisch oder Englisch wäre von Vorteil.O:-)