Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MB SLK 55 AMG vs. BMW M3 CSL


BMWM3CSL2003

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jo, man sieht zwei Autos mit 360PS, die nebeneinander her beschleunigen und faszinierenderweise ist das Auto, das 100kg weniger wiegt, minimal schneller. In Anbetracht dessen, dass der CSL gewichtsoptimiert ist, und der SLK noch so Kleinigkeiten wie ein elektrisch zu öffnendes Metallklappdach dabei hat, finde ich das gar nicht so toll. Naja, wie immer im Leben liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters.

Roger das sind die Messwerte von Autozeitschriften ! :evil:

Nur für dich.....(geht auch mit einer silbernen Brille) :wink:

http://www.einszweidrei.de/mercedes/slk55amg2005-2.htm

http://www.einszweidrei.de/bmw/m3cslst2003-1.htm

langsam nachdenkliche Grüße :???:

Auch du solltest inzwischen wissen, dass man Gewichtsangaben der verschieden Auto in der selben Zeitschrift vergleichen sollte. Die meisten CSL wurden mit Klimaanlage ausgeliefert, dann beträgt der Unterschied etwa 110 kg.

Aber es ist ja leider nichts neues, dass du bei Carpassion oder anderen Foren falsche Zahlen/Aussagen postest. Wie sämtliche Angaben in deinem Z4 3.0l Supertest Thread oder im CGT VS Z06 Thread bei der Beschleunigung 0-250, um nur mal zwei zu nennen. Ich werd dass Gefühl nicht los, dass die meisten deiner Posts nur das Ziel haben zu provozieren! Dies ist ja nicht nur mir Aufgefallen. Es hat ja schon ein User (Gutzi) dank dir eine Verwarnung bekommen.

Und dass du mir eine Negative Bewertung gegeben hast, nur weil ich dich wiederholt darauf hingewissen habe, korrekt Angaben zu machen, finde ich nicht gerade die feine Art! Passt aber ins Bild.

Nun aber zurück zu Thema, dies gehört eigentlich nicht hierher.

Roger ich hab keine Ahnung was für ein "Film" bei dir gerade abläuft:???: Aber es reicht langsam!

Alles was die Fa. BMW betrifft wird von dir auf Teufel komm raus positiv kommentiert......!!!!!

Ich zumindest im Gegensatz zu dir hab meine Aussage untermauert! Du aber kommst wiedermal mit aberwitzigen Vermutungen etc. pp. :???:

Eine Frage trotzdem noch:

- Sind die Angaben jetzt falsch? :wink:

- Können wir beide das Gewicht der beidem Probanden im Video einschätzen?

Da jeder die Antworten bereits kennt, lass einfach gut sein Roger ;)

Roger ich hab keine Ahnung was für ein "Film" bei dir gerade abläuft:???: Aber es reicht langsam!

Alles was die Fa. BMW betrifft wird von dir auf Teufel komm raus positiv kommentiert......!!!!!

Ich zumindest im Gegensatz zu dir hab meine Aussage untermauert! Du aber kommst wiedermal mit aberwitzigen Vermutungen etc. pp. :???:

Eine Frage trotzdem noch:

- Sind die Angaben jetzt falsch? :wink:

- Können wir beide das Gewicht der beidem Probanden im Video einschätzen?

Da jeder die Antworten bereits kennt, lass einfach gut sein Roger ;)

Du fragst dich was für ein Film bei mir ablauft, nachdem du mir bei einem normalen Beitrag eine Negative Bewertung gegeben hast! :???:

Kontrolliere bitte mal die oben von mir angegeben Beiträge, und sag mir, dass ich nicht recht habe. Wenigstens könntest du dazu stehen. So kann man doch nicht vernünftig diskutieren! Das man "seine" Favorisierte Marke (Porsche) verteidigt ist ja schön und gut, aber wenn man falsche angeben macht, nur um die Marke besser dastehen zu lassen kann es ja wohl nicht sein. :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWM3CSL2003,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sauber mein Neagtiv Kommentar hat sicherlich nichts mit deinem überaus sachlichen Kommentar zu tun.

Bis auf das...

Aber es ist ja leider nichts neues, dass du bei Carpassion oder anderen Foren falsche Zahlen/Aussagen postest. Wie sämtliche Angaben in deinem Z4 3.0l Supertest Thread oder im CGT VS Z06 Thread bei der Beschleunigung 0-250, um nur mal zwei zu nennen. Ich werd dass Gefühl nicht los, dass die meisten deiner Posts nur das Ziel haben zu provozieren! Dies ist ja nicht nur mir Aufgefallen. Es hat ja schon ein User (Gutzi) dank dir eine Verwarnung bekommen.

FALSCHANGABEN!!!:evil:

Ich bitte dich Roger = Kindergarten!?

Bei dem Z4 hab ich war sich letzendlich nichtmal die SA sicher! Im übrigen warte ich immer noch auf dein Statment/Quelle zu deiner Aussage "......der CGT dürfte auf 250 km/ ca. 2-3 sec. schneller als die Z06 sein......."!

Und was kann ich dafür das Gutzi eine Verwarnung bekommt ......hand0002.gif

Dass hier so ein Streit ausbricht, hätte ich nicht erwartet! :evil:

Eigentlich solltet ihr über den Vergleich zwischen Mercedes und BMW diskutieren.

Also wenn nochwas kommen sollte:

>>> Back to topic!

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...