Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rundheck Spider - 1969


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
30.000 Euro?:-o Unnormal.

Stimmt - trotzdem ein traumhaft schönes Cabrio - genau wie sein Nachfolger...

Christian

EDIT: Ich sehe gerade die beiden Autos dahinter - ist das bei einem Händler oder privat?

[AngryAngel][']Stimmt - trotzdem ein traumhaft schönes Cabrio - genau wie sein Nachfolger...

Christian

EDIT: Ich sehe gerade die beiden Autos dahinter - ist das bei einem Händler oder privat?

Bei ernsthaften Interesse gerne PN an mich.
Bei ernsthaften Interesse gerne PN an mich.

Deiner? Welche Maschine 1750 ,2000er?

Historie?

Ein Freund hätte vielleicht Interesse!

So oder so, auf jeden Fall wunderschön,

Hatte mal den Nachfolger, Fastback, Baujahr 70 wenn ich mich nicht irre, ist aber etwas her.

Gruß

Kai

Hallo!

Der Rundheck Spider ist wirklich eine Augenweide! Wobei 30k eine ganze Menge Geld fuer nen Spider sind..

Wir fahren einen 1970er Alfa Spider 1750 Fastback..Der Sound sorgt fuer eine Gänsehaut, Leistungsmaeßig haelt der Wagen mit vielen aktuellen Wagen mit, das Pininfarina Design ist mMn wunderschön und man faehrt noch puristisch Cabrio. Fuer mich/uns ist es keine Alternative mit Windschot, geschlossenen Scheiben und Heizung in nem SLK oder ähnlichem zu fahren! Im Alfa gibt es keinen Grund das Radio anzumachen, der Motor macht die Musik! In den Windermonaten wird Jacke, Mütze und Schal angezogen, Dach auf, Fenster runter und schon kann man am 23.12 noch wunderbar Cabrio fahren.. Viele verdutzte Blicke gibts kostenlos ;-)

@ Taunus.. Vielen Dank für die gute Idee

imm021fm7.th.jpg

my.php?image=imm021fm7.jpg

imm005qz3.th.jpg

my.php?image=imm005qz3.jpg

imm006fl5.th.jpg

my.php?image=imm006fl5.jpg

imm011qr0.th.jpg

my.php?image=imm011qr0.jpg

Liebe Grüße,

Jan-Eicke

Hallo!

Wir fahren einen 1970er Alfa Spider 1750 Fastback..

Liebe Grüße,

Jan-Eicke

Hallo Jan,

EIN TRAUM......................

Erinnert mich, hatte mal genau so einen nur in Weiß.

Erst wars ein 1750er, dann kurz ein 2000er, dann eine Mischung, aber das ist eine längere und andere Geschichte, kommt irgendwann in meinem persönlichen Erinnerungs - Schwelg - Thread.

Viel Spaß und immer die guten "Golden Lodge" Zündkerzen verwenden....

Kai

Hi @ all,

ein wirklich traumhaftes Auto:-))!

@ F40org,

natürlich passen weder die Felgen noch das Lenkrad zu diesem Auto,

da darfst du max. umgeschweißte Stahlfelgen aufziehen.................nur meine Meinung.

@ Kai360,

:D :D :D nur die Golden Lodge Zündkerzen,.......................aber die Champion und Bosch machen doch so schöne Löcher in die Kolben:D :D :D

Gruß

Micha

Hi @ all,

@ Kai360,

:D :D :D nur die Golden Lodge Zündkerzen,.......................aber die Champion und Bosch machen doch so schöne Löcher in die Kolben:D :D :D

Gruß

Micha

Hallo Michael,

mal wieder Hut ab, ein Stichwort und der Mann weiß wovon ich rede. Hab das bei meinem damals auf die harte Tour (wie so bei mir üblich) gelernt:-(((° , deswegen dann Umbau von 1750er auf 2000er. Mehr zu der Geschichte dann irgendwann in meinem "Das erste Mal -" Thread.

OT:

Bin jetzt doch bei den FRD, Nürburg, Freitag bis Sonntag, und Du?

Gruß

Kai

  • 1 Jahr später...
@ F40org,

natürlich passen weder die Felgen noch das Lenkrad zu diesem Auto,

da darfst du max. umgeschweißte Stahlfelgen aufziehen.................nur meine Meinung.

Ich hab mir das Auto letzte Woche nochmal genauer angesehen. Der das Auto damals gekauft hatte war aus dem Norden und ist jetzt wohl wieder nach Schweden oder Norwegen zurück und nun steht der Alfa wieder zum Verkauf.

Er ist komplett neu aufgebaut worden. Die Farbe ist ein Originalfarbton nur neu lackiert. Der Motor ist ein 2000er. Der war, glaube ich nicht original in diesem Auto. Es müsste irgendwas kleineres gewesen sein???

Der Sound ist sehr kernig - alfalike.Alles ist eigentlich tiptop an dem Auto. Felgen und Lenkrad können ja Gott sei Dank ohne große Probleme bei solch einem Fahrzeug gewechselt werden.

Die hellblaue Farbe kommt gut rüber finde ich.

...aber eigentlich brauche ich so ein Auto gar nicht. :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...