Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Audi Luxus Sportcoupé


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ... Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an meinen Entwurf. Den habe ich dann auch kurzerhand bei dem Atari Contest eingereicht gehabt. Ganz nach dem Motto dabeisein ist alles! Ich wurde angeschrieben und es war doch tatsächlich interesse von "carbodydesign.com" da. Sie fanden es sehr innovativ und wollten unbedingt darüber schreiben.

Gesagt getan ... hier der link

http://www.carbodydesign.com/archive/2006/08/10-audi-sportscoupe-concept/

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

*phew*

bei dem Titel dachte ich, 's würd jemand seine verschandelte Prollkarre vorstellen. Nun bin ich mal gespannt auf deinen Entwurf.... wenn die Seite endlich wieder geht. So php-Fehler mag ich nicht =)

*phew*

bei dem Titel dachte ich, 's würd jemand seine verschandelte Prollkarre vorstellen. Nun bin ich mal gespannt auf deinen Entwurf.... wenn die Seite endlich wieder geht. So php-Fehler mag ich nicht =)

also bei mir gehts, versuch doch mal

www.carbodydesign.com

rechte seite 2. Artikel.

Gruß Enes Canay

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...