Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michael Schumacher ist für das Tor des Monats nominiert


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist auch kaum verwunderlich, neben seiner guten Kontrolle über ein Fzg. hat er auch ein gutes Ballgefühl.

Als ich ihn zum ersten Mal im TV gesehen habe, fielen mir glaube ich die Augen aus...:):-o

Seine Spielkünste sind zwar eher in der Liga der Fortgeschrittenen, aber dennoch sehr beeindruckend.

Also ich habe schon für ihn gestimmt :D

unter Sportschau.de kann man abstimmen!

Wäre das eigentlich das erste "Tor des Monats" eines "Nichtfußballers" ??

Gruß

Jo

Er spielt immerhin in der 3. Liga der Schweiz.

Aber Fußballprofi ist er nicht, da hast du recht.

Was hat das jetzt mit einer nordischen Gottheit zu tun? oder meintet ihr Tohr?:D

Fast korrekt Peter, aber nur fast. Es heißt "Tor". 8)

Erst nachdenken, dann schreiben (gilt für uns beide X-) ).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wäre das eigentlich das erste "Tor des Monats" eines "Nichtfußballers" ??

Nein, das haben in der ARD auch schon Greise geschafft. Die Nominierung für die Wahl hat rein garnichts mit der Spielklasse des Schützen zu tun.

Aber in der Regel werden nur Profispiele aufgenommen, das erklärt dann eigentlich alles.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...