Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430-Bilderbuch


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Die Ferraris sind ja der Wahnsinn. Macht echt spaß sich die Bilder hier anzuschauen, aber den aventador finde ich um einiges gelungener.

Aber die Ferraris finde ich verlieren mit der Zeit auch an etwas zeitlosem Stil. Gegenüber der verkanteten Konkurrenz wobei das natürlich geschmackssache ist.

Bitte nicht gleich totprügeln.

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

und so schaut der von mir aus. Der 360er ist zwar auch noch in meinen Händen, wird aber hoffentlich bald einen neuen Besitzer finden der ihn dann genauso gut behandelt wie ich das getan habe.

Gruß

Christian

post-91315-14435416147553_thumb.jpg

post-91315-14435416149325_thumb.jpg

post-91315-14435416151_thumb.jpg

post-91315-14435416153015_thumb.jpg

post-91315-14435416155073_thumb.jpg

post-91315-14435416156713_thumb.jpg

die schwarzen Felgen mit dem roten Ring stehen ihm sehr gut! Normalerweise bin ich keine Freund schwarzer Felgen, aber in bicolor wie bei Dir gefällt es mir sehr

Danke, sehe ich genauso und die haben mich echt angesprochen was sicher mit ein Grund war diesen zu kaufen.

Gruß

Christian

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...