Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430-Bilderbuch


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Nachdem es jetzt schon für sehr viele Ferraris ein Bilderbuch gibt, möchte ich hier das F430 Bilderbuch anfangen (egal ob Coupé oder Spider)!

Ich beginne die Serie mit meinem eigenen Auto und freue mich über alle weiteren Bilder!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bis auf die "kunstvoll" integrierte Handschaltung ein sehr schönes Auto.

Aber eins habe ich noch nicht so ganz verstanden (ist ja nicht so, als wenn es mich etwas angeht):

Dein Nick ist SLR-Besitzer, in Deiner Signatur ist die Rede von "meiner Garage", der 430 Spider ist DEIN Auto.

Im Forum und auch in einer PN hast Du es ja eigentlich anders dargestellt.

Warum handhabst Du diese Darstellungen hier eher fliessend ?

Ist nicht so, als wenn ich Dich angreifen möchte, nur finde ich es immer etwas angenehmer, wenn man sich -wenn überhaupt- mit eigenen Gütern präsentiert. :wink:

Wobei ich es trotzdem klasse finde, dass Du in Deinem Alter solche Autos zur Verfügung hast. Man kann ja gar nicht früh genug anfangen.... :lol:

Trotzdem danke für die schönen Bilder in der Eröffnung.

Also den Nick SLR-Besitzer habe ich vor Jahren für meinen Dad eingerichtet. Nur hat er mit Internet nicht viel zu tun und auch nicht die Zeit dort zu surfen so hat er den Account nie benutzt. Dann dachte ich mir, ich schau sowieso nur alle Threads an und schreib nichts dazu, also brauche ich mich nicht extra anmelden, da ich ja unter "seinen Namen" (SLR Besitzer) online gehen kann.

Nach ewig langer Zeit habe ich dann begonnen mich in die Community richtig zu "integrieren"!

Das jetzt mal zu meinem Namen!

Jetzt das "mein" und "meiner" Problem!

Ich weiß nicht wie ihr das alle seht, aber bei uns in der Familie heißt es immer "es gibt kein 'mein' und es gibt kein 'dein', sondern nur ein 'unser'"

In Wirklichkeit ist es mein Vater sein Auto, aber in ein paar Jahren (?) meins!

Mir ist es nur zu blöd immer "Mein Vater sein Auto zu schreiben", wenns euch wirklich stört dann mach ich es, ist auch kein Problem!! Außerdem schreib ich das nur, damit jeder weiß, dass dies exklusive Unikatfotos sind :wink:

Alles geklährt?! :-))!

Das stimmt! Also an mein Profil hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gedacht! Aber habe es jetzt gleich geupdated!! :-))!:wink:

So und wenn nun noch weitere Fragen sind dann bitte PN an mich und hier Bilder von F430 posten :-))!

Denkbar.

Ich dachte eher an die Möglichkeit die Sättel entweder in gelb, rot, silber oder schwarz zu haben beim Ferrari 430.

Ich denke, dass man sich dies beim Gallardo abgeschaut hat. Natürlich kann ich mich da auch irren :oops:

cooles pic aus den staaten

 

Auch wenn es teilweise schöne Bilder sind - aber warum postet Ihr immer die offziellen Pressefotos die seit "Jahren" bekannt sind und auf "jeder" Ferrari-Seite zu finden sind?

Naja , sonst hängen Sie sich ja immer an die 456 GT`s ran um mitzukommen !:DO:-) O:-) O:-) O:-) :oops:

456 GT ? Das sind doch diese schrecklich lahmen Schlurren, die sich über Land pro gefahrene Minute immer eine zusätzliche Minute Rückstand einhandeln und deren stolze Besitzer bei Mitfahrt in echten Mittelmotorsportwagen dauernd Montezumas Rache bestraft! :D

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Ne" Kleinigkeit " von mir :D

Wieder mal Hammer Bilder von dir:-))! :-))!

Das Nummernschild ist natürlich auch klasse:-))! Schade das es bei uns so nicht geht:-(((°

post-63956-14435314539257_thumb.jpg

post-63956-14435314540984_thumb.jpg

post-63956-14435314542455_thumb.jpg

post-63956-1443531454388_thumb.jpg

  • 4 Wochen später...

Der rechte Spider hat doch "nur" andere Felgen, Rückleuchten und Auspuff, oder täusche ich mich. Also nichts was nicht ruckzuck in den Serienzustand zurückbaubar wäre - ohne großen Aufwand. Wobei der linke Spider in meinen Augen die schöneren Felgen hat - wenn schon die Serienteile nicht "gut genug" sind.

Der rechte Spider ist zudem deutlich tiefergelegt. Ob dies nun über ein komplett anderes Fahrwerk oder nur kürzere Federn erreicht wurde, entzieht sich meiner Kenntniss. Die Felgen sehen mir nach Harman-Felgen aus.

Aber zwei schwarze Ferris - sieht schon gut aus.:lol:

Adios

Der linke ist ein Novitec Umbau , der rechte ein Hamann.Schöner finde ich auch den Noviztec , da die Felgen den originalen sehr ähneln und man erst beim 2 hinsehen merkt das es andere Räder sind :-))!

  • 3 Monate später...

Die Farbe ist gräßlich. Der Plastik-Flügel noch viel schlimmer. Und die Verlängerung der Mittelkonsole zur Lagerung einer Wasserflasche unmöglich.

Von dem orange-farbenden Interieur mal ganz zu scheigen.

Dieser Wagen ist wohl nur was für den Vorsitzenden des örtlichen Blindenvereins.

Adios

  • 1 Monat später...

Eines meiner Fotos. Hatte leider nicht mehr Zeit :(

Nummernschild ist ein Fake. Der Inhaber wollte nicht das echte. Habe mir eines ausgedacht. Leider hat bei meiner Schriftart die 3 gefehlt, deshalb steht da F40 anstatt F430 :(

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...