Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT vs. C6 Z06


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jungs werdet wieder Freunde!:evil:

@G1zM0

Wieso genial......?

Weil hier immer die witzigsten streiterein herauskommen.

Der Vergleich mit Madame Bundy / Schiffer aus optischen Gründen .....da ich technisch ansonsten Commordore 64 vs. Pentium 4 verlauten ließe :D

Hast du schon einen C64 abstürzen(aufhängen) sehen? :wink:

Zumindest der Einsatzwagen erkennt den Wagen.......... an der Hand die am Fenster mit ner billigen Rolex Kopie raushängt

Diese Aussage ist völlig deplaziert, und man sieht das du keine Ahnung hast.:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Diese Aussage ist völlig deplaziert, und man sieht das du keine Ahnung hast.:???:

Die Aussage ist völlig "deplaziert" richtig :-))! , was das mit meiner Ahnung zu tun hat :???:

Ging davon aus das User über dermaßen billige, abgedroschene Vorurteile hinwegsehen können bzw. etwas lachen! Scheinbar wird hier alles persönlich genommen :???:

Ja wenn Leute immer wieder Witze über so ein fantastisches Auto machen wird es nie zu einem besseren Image kommen.

Habe es nicht persönlich genommen.:wink:

Ich stehe über den dingen! *Kraftleibchen auszieh* X-)O:-)

Ja wenn Leute immer wieder Witze über so ein fantastisches Auto machen wird es nie zu einem besseren Image kommen.

Sascha mit verlaub aber ein echter Interessent nimmt das zwar wahr, allerdings bezweifele ich das er sich davon abschrecken läßt......(wenn der Verstand im Duett zum Ego die Hosen an hat!)

Image bildet immer der Fahrzeugführer wie man an dem schlechten Beispiel aus der Schweiz erkennen kann (wie hieß er noch gleich Gatzi..?).

und zu dem Thema "Ich steh drüber"

Super, willkommen im Club :wink::-))!

Ich rede auch nicht von echten Interessenten und Vette-Fans!

Ich rede generell von Autoenthusiasten.

Die sollten dann ebenso wie ich damals, den Schritt wagen und den nächsten Corvette Händler aufsuchen:-))!

Aber die Z06 ist ein ganz anderer Schuh!

Bestreitet auch keiner hier.

Image bildet immer der Fahrzeugführer wie man an dem schlechten Beispiel aus der Schweiz erkennen kann (wie hieß er noch gleich Gatzi..?).

@Heiko82

Gutzi ist :-))! Er liebt halt die Vette und steht dazu.So wie du und andere zu Porsche. (ich selber)

Für Ihn ist der Sound vom CGT "Staubsaugermässig" und für uns die Oper von Verdi.

Basta.

Zum Glück sind wir nicht alle gleich, sonst würden wir alle Porsche fahren und Chevrolet wäre Geschichte:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...