Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E36 DSC ausschalten?


Hieu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Bekannter hat sich vorgestern einen M3 E36 Cabrio geholt, mit ca. 18.000km, schwarz, BJ 99, Leder etc.

Dass es ein Spitzenauto mit Wahnsinnsbeschleunigung ist brauch ich erst gar nicht sagen, aber wie macht man bei dem Wagen DSC (heisst doch bei BMW so oder?) aus?

Danke für eure Ratschläge :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Traktionskontrolle gibt's zum nachrüsten von Racelogic. BMW hat sowas für den M3 E36 nie angeboten, wahrscheinlich weil das original ASC+T für die M-Motoren mit Einzeldrosselanlage nicht anwendbar war, bzw. eine Aufwendige Neuentwicklung bedingte. Erst der E39 M5 und der E46 M3 haben eine elektronische stabilitätskontrolle verpasst gekriegt.

Die US Versionen des E36 M3 waren aber mit Traktionskontrolle erhältlich, die hatten aber auch keine Einzeldrosselanlage.

mein Bekannter hat sich vorgestern einen M3 E36 Cabrio geholt, mit ca. 18.000km, schwarz, BJ 99, Leder etc.

ich hoffe doch, dass du deinem bekannten carpassion als infoquelle empfohlen hast, ein E36 M3 cabrio hat hier glaub noch keiner.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...