Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Brutus

Strongman Dieter Seidenkranz ist tot

Empfohlene Beiträge

Brutus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vielleicht kennt ihn der ein oder andere aus der Werbung oder Fernsehen. Mir persönlich geht das ganze sehr nah, da der Dieter direkt im Nachbarsort wohnte und ich mit ihm früher Trainiert habe. Früher so mit 15-19 Jahren hatte ich mal Bodybuilding gemacht und eben mit dem Strongman ein paar Mal trainiert. Ein sehr netter und immer gutgelaunter Mensch. Hauptberuflich war er Verkäufer bei Mercedes in Ingolstadt. Schon damals hat mich die Masse an Muskeln und die enorme Muskelkraft beeeindruckt. Allerdings auch der Preis den er führ seine Enrährung monatlich ausgegeben hat.

Hier der Zeitungsbericht:

Auf tragische Art und Weise und völlig unerwartet ist Gambachs berühmtester Einwohner, Strongman und Schauspieler Dieter Seidenkranz – offiziell Deutschlands stärkster Mann – am Sonntag aus dem Leben geschieden . Unmittelbar im Anschluss an eine fröhliche D emonstration seiner Stärke im Rahmen des Rohrbacher Ferienpasses traf ihn durch eine Lungenembolie der Tod innerhalb von Sekunden. Dieter Seidenkranz, der erst vor zwei Wochen seinen 40. Geburtstag gefeiert hatte, hinterlässt eine Frau sowie zwei Töchter im Alter von 15 und 17 Jahren – sowie durch seine offene, herzliche Persönlichkeit und seine Menschlichkeit eine große Lücke in der Dorfgemeinschaft von Gambach

und hier noch seine Homepage wo man Bilder und seine Biographie findet:

http://www.strongman.de/index/Dieter-Seidenkranz/index.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
OliverGF
Geschrieben

Naja, man muss normalerweise extremes aufsich nehmen um extremes zu erreichen und womit das in dem Sport einhergeht ist klar. Ein frühes dahinscheiden ist alles andere als schön, besonders bei netten Menschen, aber bei dem Sport (Strongmen, Body Building) keine seltenheit.

Mein Beileid.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...