Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sowas hätte ich nicht von TOP-GEAR erwartet!!!


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mal bei Youtube nach ein paar Top-Gear videos gesucht, dabei ist mir DIESES Video untergekommen :-o:evil::hilfe::abgelehnt

Das Video ist echt nur was für harte Nerven!!

Ich versteh nicht warum die so was gemacht haben. Eigentlich hatte ich bisher sehr viel von Top-Gear gehalten. Aber dieses Video macht mich doch bissl traurig!! :cry::evil:

Sowas gehört sich nicht für ein Automagazin!

Wäre es ein Lada etc gewesen, hätte man vielleicht noch drüber schmunzeln können, aber so... :???::oops::-o

Gruß

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Video hatten wir doch schon mal und diskutiert wurde es damals auch.

Leider finde ich auf die schnelle den Threat nicht.

Außerdem, was erwartest Du von den Inselaffen :wink:

Ich hatte auch schon gesucht, aber nichts gefunden...

Und mit den Inselaffen hast Du auch wiederum recht...X-)

Ich habe gerade mal bei Youtube nach ein paar Top-Gear videos gesucht, dabei ist mir DIESES Video untergekommen :-o:evil::hilfe::abgelehnt

Das Video ist echt nur was für harte Nerven!!

Ich versteh nicht warum die so was gemacht haben. Eigentlich hatte ich bisher sehr viel von Top-Gear gehalten. Aber dieses Video macht mich doch bissl traurig!! :cry::evil:

Sowas gehört sich nicht für ein Automagazin!

Wäre es ein Lada etc gewesen, hätte man vielleicht noch drüber schmunzeln können, aber so... :???::oops::-o

der Wagen wurde doch schon lange durch Herrn Pischetsrieder gerächt... :wink:

mich würde interessieren ob eine neuere porsche wie z.B. boxster oder so das aushalten kann :evil:

Nein ganz sicher nicht. Das ist schon konstruktionsbedingt nicht möglich. Die neuen Autos sollen ja gerade bei einer Kollision kaputtgehen. Je mehr der Wagen nachgibt, so weniger muss Dein Körper nachgeben.

Früher hat man gedacht, dass ein steifes Auto auch Sicherheit bedeutet. Also schön alles auch Stahl und möglichst hart. Beim Golf I z.B. bekommt ja nichtmal die Motorhaube eine Beule, wenn man mit 10km/h gegen eine Wand fährt :lol:

Die neuen Autos geben da schnell mit den Knautschzonen nach. Damit wird Energie abgebaut, die dann nicht mehr auf Deinen Körper einwirkt. Wenn man nämlich früher mal gegen die Wand oder einen Verkehrskollegen geditscht ist, dann spürte man das schon einige Tage im Brustbereich. Oftmals auch unterstützt mit einem schönen Bluterguss-Tatoo quer über den Torso. Heutzutage ist das überhaupt kein Problem bei nachgebenden Gurten und Knautschzonen.

Kostet halt heutzutage dafür auch ganz ganz schnell viel Geld (was den Herstellern ja nicht unrecht ist ;) ).

... Beim Golf I z.B. bekommt ja nichtmal die Motorhaube eine Beule, wenn man mit 10km/h gegen eine Wand fährt :lol: ...
Na na na, da hatte ich früher aber mal eine ganz andere Erfahrung gemacht.... :-(((°
der Wagen wurde doch schon lange durch Herrn Pischetsrieder gerächt... :wink:

Stimmt auch wieder... :-))!O:-)

Wobei ich bei DEM Auto ne Ausnahme machen würde. Er hätte es ruhig mit nem alten Jag machen können... :wink:

Stimmt auch wieder... :-))!O:-)

Wobei ich bei DEM Auto ne Ausnahme machen würde. Er hätte es ruhig mit nem alten Jag machen können... :wink:

Gibt es dazu ein Video!? Bzw was hat er denn genau gemacht!?:oops:

Ganz so schlimm finde ich das jetzt auch nicht,er hat ja recht viel ausgehalten,erst die Brutalo-Aktion zum Schluss hat ihm ja den Rest gegeben.

Bei 'nem neuen Porsche mit Wasserkühlung wäre wohl schon nach dem 60% Frontalcrash Schluss gewesen,da wären die Wasserkühler vorne sofort beschädigt worden.

Und glücklicherweise,wars kein originaler 911 RS 2.7,dass wäre ein richtiger Frevel gewesen.Nur so einer mit Nachrüst-Bürzel.....

Kurze Frage:Was war jetzt der Akt von Herrn Pischetsrieder?

Gruß

Steffen

Autobahn? Ich meine das wäre irgendeine Uferstraße an irgendeinem See gewesen (frag mich jetzt nicht mehr welcher). X-)

Ich meine mich erinnern zu können, das er bei dem Crash über 330 drauf hatte, womit eine Uferstraße wohl nicht in frage kommt. :wink: Aber so 100% sicher bin ich mir nicht, da nur kurz darauf n anderer auch seinen Mc zerlegt hat. Vielleicht verwechsle ich da was.

Ich meine mich erinnern zu können, das er bei dem Crash über 330 drauf hatte, womit eine Uferstraße wohl nicht in frage kommt. :wink: Aber so 100% sicher bin ich mir nicht, da nur kurz darauf n anderer auch seinen Mc zerlegt hat. Vielleicht verwechsle ich da was.

Pischetsrieder hat den F1 damals von irgeneiner Landstrasse in die Wiese gesemmelt, auf der AB war jemand anderes zuständig.

Pischetsrieder hat den F1 damals von irgeneiner Landstrasse in die Wiese gesemmelt, auf der AB war jemand anderes zuständig.

Alles klar, hatte andauernd ein Bild von einem zerpflückten silbernen McLaren auf der AB im Kopf. :lol:

War das nicht irgendein Bänker?

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...