Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung: Ich und mein 308 QV


slava90

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

AH jetzt seh ichs erst.:oops:

Der geht ja für mehrere Jahre in die USA... Sorry.

Dann geht das natürlich nicht, was ich gesagt habe.

Fahrzeuge für den persönlichen Gebrauch können zollfrei nur für einen Zeitraum bis zu einem Jahr mit in die USA genommen werden.

Sorry :oops: :oops:

  • 2 Wochen später...

Hi cinquevalvole

So, endlich wieder Internet daheim :lol:

Bin dafür, daß der QV in Europa bleibt. :-))!

Es ist nicht gut wenn die Dinger verschifft werden und uns nix mehr bleibt. :(

Solln die Amis doch die US Versionen fahren. X-)

Versuch doch das Auto an Verwandte oder Bekannte zu verkaufen, dann kannste später mal wieder ran.

Der Verkauf von einem guten Exemplar kann auch über einen guten Händler laufen während Du in USA bist.

Kann sein, daß Du dann 2.000.- weniger bekommst,

dafür haste aber auch weniger tirekicker am Wochenende.

Ja, das mit verkauf an einen Bekannten habe ich mir auch ueberlegt - waere schon toll meinen Hobel nach ein paar Jahren wieder zurueck zu bekommen...

Mitnehmen und California-tauglich machen kommt fuer mich nicht in Frage - ich gebe doch keinen Haufen Geld aus um mein Baby zu kastrieren! Dann lieber noch in gute Haende abgeben... Leider ist Kalifornien in solchen Fragen der strengste aller Bundesstaaten, ohne Umbau darf ich das Auto dort nicht anmelden. Na ja - vielleicht nehme ich den Verkaufspreis und hole mir dort einen 308 Amihobel, die gibt's fuer wenig Dollars. Dann auch gleiche einen GTS, hier scheint jeden Tag die Sonne. Und wenn ich zurueck gehe, wird wieder zurueck getauscht. Ist wesentlich attraktiver als Umbau.

Vielen Dank auch noch an alle die mir Tips gegeben haben :-))!

Viele Gruesse, Juergen

Hi Jürgen,

habe selber einige Zeit im Silicon Valley gewohnt.

Falls du dort wohnst, in Los Gatos findest Du sicher, was du brauchst:

http://www.ferrari-losgatos.com/

Jack Gordon ist dort der Sales Rep.

Du kannst ihm gleich von hier eine Email senden und er sucht dir schon vorab das passende Auto raus!

email: jack@siliconvalleyautogroup.com

Bin mir sicher er holt dich auch dann auch standesgemäß vom Flughafen ab!

:D

Rob

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...