Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kaiger

Suche: Möglichst einfache aber ansprechende Online-Gallery?

Empfohlene Beiträge

kaiger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Folgendes Problem:

Nach ständigem Ärger mit meinem Provider will ich auf einen anderen Server umziehen. Jetzt suche ich ein möglichst einfaches aber gutes Programm (PHP o.ä.) zum erstellen einer Online-Gallery. Bis jetzt benutze ich "4images", nur hat mir das viel zu viele Funktionen und ist immer so umständlich zu bedienen beim Hochladen neuer Fotos.

Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden :(

Welche Möglichkeiten gibt es (möglichst Freeware oder zum kl. Preis)?

Auch Alternativen zu PHP-Galerien? Der Upload sollte schnell und umkompliziert von Statten gehen können.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dogfriedwart
Geschrieben

Danke für das Erstellen des Themas. So etwas suche ich nämlich auch schon eine Weile :)

JK
Geschrieben

was verstehst du unter gallerie?

http://jkbilder1.jk.funpic.de/Mecedes-Benz/

so etwas?

wenn ja siehtse ja gleich die adresse.

unbegrenzt traffic, unbegrenzt webspace aber die files dürfen nur 1 oder 1,5 mb haben... für bilder reicht das aber allemal!

gumball
Geschrieben
griffith
Geschrieben

Kennst du Picasa von Google?

Auf http://picasaweb.google.com kannst du dich für den Gratis Online-Service registrieren. Das Hochladen ist supereinfach und die Galerie ist sehr ansprechend aufgemacht. Lohnt sich!

Gruss

Andy

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...