Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 250 GTO Modelle


kkswiss

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb california:

Weißt Du zufällig, ob seit deinem Post Mitte Juli der Schrotthaufen dort immer noch hinter dem Gebüsch steht? Um den Besitzer zu entlasten, würde ich ihn für 400 EUR inkl. dem alten verrosteten Hänger bis Ende dieser Woche abholen lassen… Unmittelbar nach Anlieferung bei mir, muss ich dann nie wieder etwas arbeiten 😅

Es klingt zwar unglaublich, aber da war tatsächlich ein Schweizer (!!!) schneller als du. Hat ihn mittlerweile sogar in dunkelblau umlackieren lassen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    46

  • taunus

    33

  • Atombender

    14

  • Bernhard33

    14

vor einer Stunde schrieb california:

Ach Mensch, so schade... Hatte gerade begonnen, mir bei meinen Nachbarn die 400 Taler zusammen zu leihen...😅

 

Sei froh, dass es nicht geklappt hat.

 

Auch wenn der 250 GTO perfekt eingestellt ist, säuft der um die 28 Liter im Stattverkehr.😁

Wollte ja auch einen GTO kaufen, hab mich dann für ein Kreidler Flory entschieden.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Jetzt stellt sich die Frage was „Top“ ist ?

Eine überrestaurierte Kiste welche in diesem perfekten Zustand nie das Werk verlassen hat oder ein ehrliches, hervorragend gewartetes Auto mit Patina🤷🏻‍♂️

 

Ps.: Menschen die soviel Geld für solch ein Auto bezahlen sind in meinen Augen der letzte Dreck und gehören in irgendein Guantanamo .

 

Da lobe ich mir meinen Hochverehrten „Nick Mason“ und seinen 250 GTO

Für ne Mio kannste jeden GTO technisch top machen. 

Einen Le Mans Sieg bekommst aber so nicht auf die VIN. 

Nebenbei hat Pink Floyd Aura, irgendein hedgefond Verwalter oder asiatischer Sammler nur Wohlstand.

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...