Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 250 GTO Modelle


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    47

  • taunus

    33

  • Atombender

    14

  • Bernhard33

    14

vor 58 Minuten schrieb Louis57:

Gehört ja wohl Brandon Wang. Hat die Wang Family nicht noch nen zweiten GTO?

Ja, die haben zwei GTOs und noch paar schöne alte Ferraris. Meine sie hatten sogar mal drei, zwei Serie 1 und einen Serie 2.

 

Wang war dieses Jahr auch mit dem GTO beim Eisrennen in St. Moritz.

Am 11.10.2022 um 18:04 schrieb F40org:

Ja, die haben zwei GTOs und noch paar schöne alte Ferraris. Meine sie hatten sogar mal drei, zwei Serie 1 und einen Serie 2.

 

Wang war dieses Jahr auch mit dem GTO beim Eisrennen in St. Moritz.

Es gibt 2 verschieden Wangs die GTOs haben. Brandon Wang hat den dungelblauen (4291GT) in England und Anthony und Lulu Wang (USA) haben 3769GT (silber) und 4713GT (rot, der einzige GTO mit LMB Karosserie). Soweit ich weiß haben die aber nichts miteinander zu tun und beide haben aber auch noch ein paar andere schöne alte Ferrari

Am 10.10.2022 um 10:08 schrieb Louis57:

...und dürfte auch die beste Rennhistorie haben.

Ist auf jeden Fall einer der Besseren. Der "hochwertigste" was die Rennhistorie betrifft ist für mich 4293GT. Zwar recht kurz, aber dafür höchstklassig.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Vintage Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 12.7.2023 um 16:19 schrieb raserati:

#3589GT

This is chassis 3589GT.jpg


Weißt Du zufällig, ob seit deinem Post Mitte Juli der Schrotthaufen dort immer noch hinter dem Gebüsch steht? Um den Besitzer zu entlasten, würde ich ihn für 400 EUR inkl. dem alten verrosteten Hänger bis Ende dieser Woche abholen lassen… Unmittelbar nach Anlieferung bei mir, muss ich dann nie wieder etwas arbeiten 😅

Danke für dein wirklich großzügiges Angebot! Aber wenn ich mich richtig strecke, bekomme ich bis zum Abholtermin diesen Freitag die 400 EUR schon irgendwie zusammen. Notfalls vereinbare ich mit dem Veräusserer sonst eine Ratenzahlung… 😜

 

Aber falls Du Interesse an dem historischen Hänger hast und ihn bei „Bares für Wahres“ für einen guten Kurs veräußern möchtest, gib mir kurz Bescheid. Ich leite es dann an Horst weiter. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...