Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis CS Auspuff für 360


CAR Élite

Empfohlene Beiträge

Isch 'abe eine Frage...weiß jemand von Euch was der Challenge Stradale Auspuff, der Ende der Bauzeit des 360 Modena für diesen als Sonderausstattung lieferbar war, damals gekostet hat? Irgendwer hat doch sicher noch eine alte Preisliste rumliegen.

Soweit ich weiß war das Teil identisch zum "echten" CS-Auspuff.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wäre schön, aber die kostet nicht 3.600 sondern mit allen zusatzteilen die man braucht (steuerteile etc.) zzgl. arbeitskosten bei 7.500 €.

der gtc auspuff kostet 9.000 z.b.

grüße reni...

wäre schön, aber die kostet nicht 3.600 sondern mit allen zusatzteilen die man braucht (steuerteile etc.) zzgl. arbeitskosten bei 7.500 €.

der gtc auspuff kostet 9.000 z.b.

grüße reni...

3.600 kostete der Challenge Auspuff für den 360/Spider ab Werk. Das stimmt schon. :wink2:

Wieso? Liegt doch auf vergleichbarem Niveau von Capristo, Tubi & Co.? :rolleyes:

Ist wie immer die Frage wo Du kaufst und wer Deine Freunde sind :D

3.600 kostete der Challenge Auspuff für den 360/Spider ab Werk. Das stimmt schon.

Genau. So war's auch gemeint. Ging um die Ausstattung des 360 damit ab Werk am Ende der Bauzeit (so ab 10/2003).

ich habe im büro ein altes angebot liegen, für die nachrüstung einer 360 CS auspuffanlage. und die war komplett mit allem 7.500 €.

vielleicht ist es bei ner neubestellung eines fahrzeugs günstiger. is ja bei den sitzen auch so.

ich habe im büro ein altes angebot liegen, für die nachrüstung einer 360 CS auspuffanlage. und die war komplett mit allem 7.500 €.

vielleicht ist es bei ner neubestellung eines fahrzeugs günstiger. is ja bei den sitzen auch so.

Das wird es wohl so sein.

Aber 7500 Steine für einen nachgerüsteten Sportauspuff, auch wenn er gut ist, ist doch Wahnsinn. Bei aller Liebe zum Original....dann lieber den Tubi. Ausser man muss fürs Geld nicht arbeiten....

P.S.: Ein Kollege hat letztens einen orginal 997 S Klappenauspuff bei ebay ersteigert...für schlappe 500 Euro. Und da er seinen 996 anfang des Jahres gegen einen 997 eintauscht kann er sich somit über das Schnäppchen freuen. Aber da ist ja Porsche ein richtiges Sonderangebot. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CAR Élite,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mit tubi hast du natürlich recht, aber es gibt viele leute (so wie ich :D) die lieber mit einer TÜV version durch die gegend fahren. da ich meine autos jeden tag fahre, ist die wahrscheinlichkeit einer kontrolle sehr hoch. dann doch lieber alles mit rechten dingen ;) und da kommt man um solche preise leider nicht herum.

grüße reni...

Wenn es denn mit TÜV sein muss ist das klar. :wink: Hattest Du sie denn dann nachgerüstet? Ich habe immer in Erinnerung das es eine Fuchs oder Tubi war die Du montiert hattest.

.....aber es gibt viele leute (so wie ich :D).....

Wie?? Von Dir gibt es noch viel mehr? :-o:D

ja, aber ich hab immer fuchs MIT tüv ;)

ausser jetzt beim 575 vorraussichtlich. da hab ich aktuell die tüv version drunter, aber die werd ich gegen eine S tauschen. bei der tüv version hört man gar nichts.

ohja. es gibt noch viel mehr von meiner sorte ;) mal auf 996 zeig :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...