Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ARD und Carpassion.com suchen Sporwagenfahrer für Drehtermin


RolandK

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CPler,

Die ARD (Erste Deutsche Fernsehen) und Carpassion.com suchen für einen Drehtermin an einer Autobahnraststätte auf der A7 Eigentümer und Fahrer von Sport- und Luxusmarken (Termin: 21. August 2006).

Hierfür bräuchten wir ca. 1-3 Fahrzeuge aus der "schnellen" bzw. "exklusiven" Klasse.

Während dieses Drehs (eigentlich sind es 1-3 Live-Schaltungen) werden die Fahrzeuge inkl. deren Eigentümer live gezeigt und interviewt. Wie gesagt, das ganze wird LIVE!!! gesendet.

Zu den genauen Inhalten, Örtlichkeiten und sonstigen Informationen wird hier öffentlich vorab nichts geschrieben. Das bleibt für aussenstehende vorab eine Überraschung. :wink:

Wer also Interesse hat, mit seinem Fahrzeug daran teilzunehmen, kann sich gerne bei mir per PN melden und erhält dann auch mehr Infos dazu. :-))! Gerne halten wir die Teilnehmer hier im Forum auch anonym.

Abschliessend möchte ich nur kurz erwähnen, dass es sich hier natürlich NICHT um eine Art Revolverblatt-Reportage handelt sondern dies eine seriöse Veranstaltung wird (wofür schon zwei Argumente deutlich sprechen: 1. es ist die ARD und 2. es ist live und kann somit nicht geschnitten werden)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...