Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche Hilfe Bezüglich Fahrwerk 997 S


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir mal vor 2 Wochen einen 997 S zugelegt und bin auch überaschend sehr zufrieden mit dem Wagen (fahre sonst nur BMW :-))! )

Jetzt wollte ich den Wagen tieferlegen und habe mir hierzu H&R Federn ausgesucht mit 30mm Tieferlegung. Bei den Federn steht dabei das es mit PASM gefahrenw erden kann aber nicht mit Serien-Sportfahrwerk. :-?

Jetzt mein Fage. woher sehr ich ob ich ein Sportfahrwerk drinne habe? Ich habe in der Mittelkonsole eine Sport und eine Stoßdämpfer Taste und dachte das wäre das PASM.

Die Kotflügelkante ist ca. 50mm über den 19" Felgen. Ich kann mir nicht vorstellen das Porsche ein Sportfahrwerk einbaut das nicht tiefer ist.

Bitte um eure Hilfe bin echt total verwirrt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also wenn du da eine Sporttaste und eine Stoßdämpfertaste hast, hast du definitiv PASM.

Man kann bei Porsche allerdings statt dem PASM auch ein Sportfahrwerk ordern, das ist dann nochmal ca. 10mm tiefer als das PASM Fahrwerk (10mm tiefer gegenüber Serie) und besitzt zudem eine mechanische Hinterachsquersperre.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...