Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit Passat bj. 87


Slimfast

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

so, komme gleich mal zu meinem Problem.

Wir haben ein starkes Ruckeln im Fahrbetrieb. Egal ob beim starken Gasgeben oder beim Dahingleiten.

Benzinfilter, div. Schläuche und Zündkerzen wurden gewechselt. Die Werkstatt hat auch keine Antwort auf das Problem.

Der Motor ist ein Benziner 4Zyl. 1.8L mit 90Ps. Mittlerweile hört er sich an, wie ein Käfer Boxermotor.X-)

Kann denn so etwas vielleicht an der losen Auspuffschelle liegen?

Schonmal im Voraus Danke für Eure Hilfe

MfG Norman

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo erstmal,

Der Motor ist ein Benziner 4Zyl. 1.8L mit 90Ps. Mittlerweile hört er sich an, wie ein Käfer Boxermotor.X-)

Kann denn so etwas vielleicht an der losen Auspuffschelle liegen?

Schonmal im Voraus Danke für Eure Hilfe

MfG Norman

kannst mir mal den Namen der Werkstatt nennen, die eine klappernde Auspuffschelle nicht von einem Motorproblem unterscheiden kann?

Gibs zu, du wars gar nicht in der Werkstatt :wink:

PS: Wann hast denn den Zahnriemen gewechselt?

Nug

wenn der druckspeicher der "einspritzung" zu ist, haste einen so beschriebenen fehler

lg

mecki

Hi mecki

Was ist denn ein druckspeicher? hab ich noch nie was von gehört. wo sitzt der? direkt bei der einspritzung? wie sieht der aus?

lg

Norman

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...