Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Classic Days Schloß Dyck in Neuss 5.8. und 6.8.


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich meine bessere Hälfte begeistern kann, dann komme ich Sonntag auch. Der Ort ist ja super gewählt und das ganze klingt sehr interessant und abwechslungsreich. Vor allem der abgesperrte Rundkurs macht neugierig.

Ich bitte darum, das ein oder andere Foto hier einzustellen.

Mache ich doch gerne. Sind nur ein paar Schnapschüsse mit dem Telefon. Aber immerhin. Ein tolles Event !!! man wußte garnicht wo man zuerst hinschauen sollte bei der Menge an Oldtimern. Die Kulisse mit dem Schloß passte einfach perfekt und die Jungs (und Mädels) haben es auf dem Rundkurs teils richtig krachen lassen.

06082006108ul5.jpg

06082006109ja3.jpg

06082006113jg0.jpg

06082006114gp4.jpg

06082006116ko9.jpg

06082006117cb2.jpg

06082006118sd5.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wirklich ein tolles Event da am Schloss Dyk... War heute auch kurz da, hab aber leider keinen von euch gesehen.

Das war bei der Menge an Menschen und dem weitläufigen Gelände auch eher Glück. 8)

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...