Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit einem Mac wäre das nicht passiert


bodohmen

Empfohlene Beiträge

@Countach QV:

Herzliche Gratulation!

Du hast gerade die Quote von den Leuten die ich gut bis fast nicht kenne und die massive Probleme mit MS/Windows haben, auf 79% verbessert. Also 21% haben keine Probleme. Das ist super! :wink:

Ich könnte noch ein paar tausend weitergeben, aber das bringt in deinem Fall sowieso nichts, wenn du deine Meinung hast dann behalt sie eben.

Ich bin weder pro noch contra Mac, aber wie du, einfach nur Polemik posten ist unterste Schublade.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gäähhhnn....

Es wird weder PC noch Mac noch Linux verteidigt.

Der Benutzer muss auch weder Zeit noch Lust haben, aber:

Surft mit Bedachtheit, klickt nicht überall, haltet das System up-to-date, gilt übrigen gerade für Linux, Virescanner ist ein Muss, Firewall sowieso.

Spielt nicht an der Systemsteuerung herum, und ihr werdet sehen, wer nur Word benutzt, Mails schreibt und googelt, der wird sehr lange Freude an seinem Betriebssystem haben.

Ein klarer Vorzug des Mac war bis jetzt, das die Hardware schon vordefiniert war und nicht irgenwelcher Billigmist-PC für 499 Euro.

Ich spiele nicht an der Systemsteuerung rum, habe einen guten Virenscanner + Firewall und lade jedes doofe Update pünktlich runter und habe trotzdem Probleme. Heute morgen z.B. hat sich ein Adobe-Programm mit der Meldung "..... hat ein Problem festgestellt und muss sofort beendet werden" verabschiedet. Es mag sein, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, aber trotzdem waren ca. 30 Minuten Arbeit weg. Am Mac ist mir so etwas noch nicht passiert. Das mag zwar eine Kleinigkeit sein, aber mich nervt es. Ich will Windows nicht schlechtreden, aber ich fühle mich am Mac deutlich wohler.

Ich frage mich, warum hier alle so gereizt reagieren?! Na ja.... scheint wohl ein emotionales Thema für euch zu sein.

Edit:

Im übrigen bin ich auch kein blinder Mac-Anhänger. Es gibt Apple-Produkte (wie den Ipod-Shuffle) die ich für absoluten Mist halte.

Ich frage mich, warum hier alle so gereizt reagieren?! Na ja.... scheint wohl ein emotionales Thema für euch zu sein.

Das liegt nicht am Thema selbst. Ich habe schon seitenlang mit aller Art von Usern Erfahrungsaustausch und Diskussion über Betriebssysteme betrieben. Das geht ja auch ohne Probleme wenn sich die PC-User nicht für was besseres halten wie die Mac-User und umgekehrt.

Ich kenne auch User von Linux und Mac persönlich und man soll es kaum glauben, die sind eigentlich alle recht Vernünftig. Unnötig zu erwähnen, dass ich natürlich mehr PC User kenne...:wink:

Wobei eine gelebte Individualität, egal in welchem Zusammenhang, schon so ein wenig die Gefahr in sich birgt, dass man eine gewisse Arroganz an den Tag legt. Aber das hat viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun, die einen schaffen es eben da drüber zu stehen, die andern bekommen multiple Orgasmen, wenn Sie den andern mal wieder schreiben wie gut ihre Entscheidung war...:D Sorry...

Goillller Thread,

wenn ihr mal solche Emotionen hoch kommen lassen würdet bei den Auto Themen, man wääääääääär daaaaaaaaaaaaaas

CarPassionO:-) O:-) O:-) O:-)

oder bei passender Gelegenheit bei der weiblichen Inspiratutöse,

dann wärt ihr der unumsrittene Künstler unter dem Herrn, und das mit den multiblen Orgasmen ist dann auch am richtigen OrtX-) X-) X-) X-) X-)

und nicht nur spiritativ, virtuell...

PC, Hard- und Software ist strohdoof an sich und für sich selbst,

die Intelligenz wird ihr (gegebenenfalls) eingehaucht durch den User vor dem Bildschirm.

nuaberschnellwechhia

Ich vergaß, die 4 PC´s hier bei mir laufen seit Jahren stabil mit XP:D :D :D

Man und dass um die Uhrzeit, bin ich krank oder was?

Das liegt nicht am Thema selbst. Ich habe schon seitenlang mit aller Art von Usern Erfahrungsaustausch und Diskussion über Betriebssysteme betrieben. Das geht ja auch ohne Probleme wenn sich die PC-User nicht für was besseres halten wie die Mac-User und umgekehrt.

Ich kenne auch User von Linux und Mac persönlich und man soll es kaum glauben, die sind eigentlich alle recht Vernünftig. Unnötig zu erwähnen, dass ich natürlich mehr PC User kenne...:wink:

Wobei eine gelebte Individualität, egal in welchem Zusammenhang, schon so ein wenig die Gefahr in sich birgt, dass man eine gewisse Arroganz an den Tag legt. Aber das hat viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun, die einen schaffen es eben da drüber zu stehen, die andern bekommen multiple Orgasmen, wenn Sie den andern mal wieder schreiben wie gut ihre Entscheidung war...:D Sorry...

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass manche Leute ein Problem damit haben, dass andere eine gute Entscheidung getroffen haben. :D Die alte Neid-Debatte?! :-o

Na ja, wie dem auch sei, mir ist es egal.... Ich wünsche jedem viel Spaß mit seinem Computer und natürlich weiterhin viel Spaß bei der - vielleicht eigentlich total überflüssigen - Diskussion.

wirklich lustig die diskusion hier und echt ne menge DAUs dabei:D

NUR ALS BEISPIEL, weil ich echt keine lust habe hier einen roman zu schreiben was die unterschiede sind der systeme...

VIRENANFÄLLIGKEIT:

irgendjemand hat hier ein vergleichaufgestellt, wieviele einträge es bezüglich microsoft und apple gibt... toller vergleich übrigens:???:

ich selbst hatte bis zu meiner jetzigen umstellung auf vista 64 bit ultimate

windows 2003 server

JAWOHL die server edition für über 600 euro

ich brauchte nach 3 jahren nichtmal spybot installieren gescheigedenn ein virenkiller, weil diese systeme wahrscheinlich noch unter der 1%marke des marktanteils liegen

und gumball hat es richtig getroffen...wenn ich auf dummen seiten rumklicke, brauch ich mich nicht wundern, dass die kiste bei mangelndem schutz krachen geht

vista hat mich 150 gekostet und der neue pc unter 400 (inkl. neuem chieftecgehäuse)

es läuft astrein, keine schrotthardware, wurde sauber konfiguriert und es rennt absolut flüssig und genial. jedes game jede anwendung, jeder standbymodus einfach ALLES

und für den kurs und die leichte updatefreundlichkeit kann kein MAC der welt anstinken! fakt

ps sucht doch mal nach programmen für mac und windows unter google...mal gucken wer dann die nase vorn hat :D

ps sucht doch mal nach programmen für mac und windows unter google...mal gucken wer dann die nase vorn hat

Sensationelle Aussage:???: Warum muß sowas immer so ausarten?

Es ist doch eigentlich alles gesagt, der eine so, der andere halt anders.

Jedem seinen PC und dem kleinen Rest deren Mac. Wo ist das Problem:???:

sie sollte ja auch garnet so sensationell sein...sie wird erst sensationell, wenn man sie versteht:D

da liegt wahrscheinlich auch ein riesen problem drin...die vielen programme verleiten nunmal zum basteln und ausprobieren...aber das möchte ich nunmal nicht missen

Ich denke das Thema ist nun endgültig erschöpft, die letzten 2-3 Seiten haben nur Gezänk aber keinerlei Information gebracht, darum schicke ich nun mal den Schlosser vorbei...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...