Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DriverMM

Sitze im Lp640

Empfohlene Beiträge

DriverMM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Gemeinde!

Kann es sein das im LP640 zwei verschiedene Arten von Sitzen verbaut werden? Habe in der Autobild einen orangenen Mucielago gesehen, der nicht die Standartsitze drin hatte!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lambopaule
Geschrieben

Im LP 640 gibt es einmal im Prinzip die Murcie RDS Sitze (leicht geändert), und es gibt Sportsitze (Schalensitze) ab Werk als Sonderausstattung.

DriverMM
Geschrieben

Hast Du mal ein Bild von den Sitzen?

Colin16
Geschrieben
lp640sitzety3.th.jpg
Karl
Geschrieben
lp640sitzety3.th.jpg
Das sind die Serien-Sitze mit dem Q-citura-Nähten. Die Sportsitze sehen fast wie die Porsche 996 GT2 - Schalensitze mit den großen "Ohren". Sie sind ab jetzt als Option für den Murciélago LP640 zu bestellen.
CK
Geschrieben

Die Schalen sind verdammt eng - ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mal Platz zu nehmen und musste feststellen, dass mir die Dinger wie angegossen passen würden... O:-):-(((° (1,80m , 80kg)

Gruß

Christian

Mr.Sommer
Geschrieben

sehen aber gewöhnungsbedürftig aus, wie ich finde.

glückwunsch zu dem "angegossen passen"... vielleicht kannst du ja mal irgendwann welche dein eigen nennen - inkl. drumherum (auto) natürlich :wink:

was war das denn für ein lp640? ausstattung etc. vielleicht bilder?

BMW-7er
Geschrieben
Das sind die Serien-Sitze mit dem Q-citura-Nähten. Die Sportsitze sehen fast wie die Porsche 996 GT2 - Schalensitze mit den großen "Ohren". Sie sind ab jetzt als Option für den Murciélago LP640 zu bestellen.

Hast du ein Foto von den Sitzen, bitte?

BMW-7er
Geschrieben
siehe hier:

Danke! :-))!

botzelmann
Geschrieben

Auf dem Bild sieht man den Sitz ja fast nicht ;)

Habe auch noch zwei vom 23.10.

PICT4767.JPG

PICT4774.JPG

ringrocker2004
Geschrieben

Die Sitze haben bestimmt einen super Seitenhalt. Dennoch gefallen mir die Schalensitze nicht so wirklich. Die GT2 Sitze sehen meiner Meinung nach doch besser aus.

Mr.Sommer
Geschrieben

ja, finde die auch sehr gewöhnungsbedürftig. gefallen mir die seriensitze besser.

wäre der lp640 eine art gt-rennwagen für die strasse (ähnlich wie der diablo gt o.ä.), dann würden die schalensitze besser dazu passen.

G1zM0
Geschrieben
Auf dem Bild sieht man den Sitz ja fast nicht ;)

Habe auch noch zwei vom 23.10.

PICT4767.JPG

PICT4774.JPG

Also ich finde sie Rattenscharf, vor allem die Farbe ist so ein richtiger hingucker. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...